Suche

Es wurden 24 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 24.

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“. Wie soll der Bereich Dialogmarketing innerhalb der Ströer-Gruppe weiterentwickelt werden? Unser Ziel ist es, für unsere Kunden der Partner zur Entwicklung und Realisierung heraus

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales
  • Interview

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so? Ein Kommentar von Fabian Kietzmann, Managing Director Sales, Ströer Media Solution. Klassische Mediengattungen verlieren durch Fragmentierung zu

  • Kommentar
  • DOOH
  • OOH
  • Sales
  • Media

Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 2

Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 2

Verkehrswende jetzt! Ist sie noch zu retten? Woran hakt es? Anfang August 2021 sind Änderungen im Personenbeförderungsrecht in Kraft getreten, mit denen eine eigene Rechtsgrundlage für neue digitale Mobilitätsangebote/-dienste und Geschäftsmodelle geschaffen wurde. Neue Mobilitätsanbieter wie Uber u

  • Smart City
  • Interview
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

"What are you adding?" - Learnings von der DLD

"What are you adding?" - Learnings von der DLD

Zum 16. Mal brachte die DLD die einflussreichsten digitalen Giganten in München zusammen. Wir haben mit drei unserer Entscheider, die bei der #DLD20 zu Gast waren, gesprochen. 1 ) Welches Haupt-Learning hast du von der DLD mitgenommen? Christian von den Brincken : Die Eliten kuratieren die Probleme,

  • Event
  • Purpose Economy
  • Responsive Spaces
  • Smart City
  • Sustainability
  • Interview

Leuchtturm-Umfelder statt Reichweitenplanung – Wie erreicht man die Generation Z im TV?

Leuchtturm-Umfelder statt Reichweitenplanung – Wie erreicht man die Generation Z im TV?

Im Netz kursieren skeptische Studien, die das Ende des linearen TVs in den jungen Zielgruppen prophezeien. Auf der anderen Seite spricht man von großen Potentialen - vor allem bei den unter 20-Jährigen. Wir haben bei Andrea Zenner von der MediaCom nachgefragt. Hallo Andrea! Die Generation Z birgt ak

  • Code to Teens
  • Generation Z
  • Mobile
  • Interview
  • Media

Urban Talk - Sicherheit: Bedeutsamkeit in unsicheren Zeiten

Urban Talk - Sicherheit: Bedeutsamkeit in unsicheren Zeiten

Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einfache) Gemeinschaft. Sicherheit ermöglicht erst, dass urbane Systeme effizient funktionieren. Damit ist Sicherheit ein hochrelevanter Standortfaktor. Und Sicherheit geht alle an, es ist nicht nur hoheit

  • Smart City
  • Interview
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Urban Talk: Resilienz

Urban Talk: Resilienz

Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einfache) Gemeinschaft. Sicherheit ermöglicht erst, dass urbane Systeme effizient funktionieren. Die Herausforderung Risikofaktoren frühzeitig wahrzunehmen und Sicherheit zu stärken und gleichermaßen Flexi

  • Smart City
  • Interview
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

So war der sTARTUpday in Tartu, Estland

So war der sTARTUpday in Tartu, Estland

Der sTARTUp Day ist das größte Start-up-Festival im Baltikum und bringt neben Start-ups auch traditionelle Unternehmer, Investoren, Innovatoren und Studenten zusammen. Ströer war zu Beginn des Jahres zum wiederholten Male auf dem größten Start-up-Festival im Baltikum: dem sTARTUp Day 2020 in Tartu,

  • Estonia
  • Event
  • Smart City
  • Startups

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ. Warum sollten Unternehmen Cross-Channel-Tracking bwz. Customer-Journey-Analysen betreiben? Die Konsumenten interagieren und nutzen eine Vielzahl von Kanälen, Touchpoints und Geräten und erwarten in Bezug auf Marken ein koordiniert

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales
  • Interview

Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert

Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert

"Nach Corona wird die Welt eine andere sein." Das war eine der ersten Prognosen im Zusammenhang mit der weltweiten Pandemie. Auch wenn wir vor ein paar Wochen noch keine genauen Vorstellungen hatten, wie diese neue Welt aussehen kann, zeichnet sich ein erstes Bild ab. Mittlerweile haben wir gelernt,

  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Whitepaper
  • Studie