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Mit dem Kunden auf Augenhöhe

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05. Juni 2018 Mit dem Kunden auf Augenhöhe Dialogmarketing Der Konsument von heute ist mächtig, sehr mächtig sogar. Denn er ist bestens informiert: Internet und Social Media sorgen für eine noch nie dagewesene – und für Unternehmen nicht immer angenehme – Transparenz. Ist der Preis für ein Produkt o

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Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

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05. Juni 2018 Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz Dialogmarketing Synergien im Ströer Dialogmarketing. Fast jeder kennt diese Situation: Ein Kunde hat ein Problem mit einem Produkt und wendet sich mehrfach an den entsprechenden Anbieter. Dabei hat der Kunde über Webchat, Email, Telefon

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Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

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06. Juni 2018 Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog Dialogmarketing „Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“. Wie soll der Bereich Dialogmarketing innerhalb der Ströer-Gruppe weiterentwickelt werden? U

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Glossar: Dialogmarketing

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04. Juni 2018 Glossar: Dialogmarketing Dialogmarketing Die wichtigsten Begriffe aus dem Dialogmarketing kurz erklärt. Back Office Die Back-Office-Tätigkeiten dienen allgemein zur Unterstützung des Kerngeschäfts eines Unternehmens. Zu den Back Office Services eines Call Centers zählen die schriftlich

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Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

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Ströer goes Greentech 2020: Der Report

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23. September 2020 Ströer goes Greentech 2020: Der Report Sustainability Smart City Vom 16. bis 18. September 2020 fand in Berlin das GREENTECH FESTIVAL statt. Die Veranstaltung steht wie keine andere für neue Technologien, Produkte und Konzepte rund um einen nachhaltigen Lebensstil. In diesem Jahr

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Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

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22. Februar 2018 Die verschiedenen Phasen der Customer Journey Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege. Bevor ein Kunde sich für den Kauf eines Produktes oder für eine Dienstleistung entscheidet, durchläuft er verschiedene Zyklen beziehu