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Es wurden 8 Ergebnisse zu „Dialog“ gefunden.

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Mit dem Kunden auf Augenhöhe

Mit dem Kunden auf Augenhöhe

Der Konsument von heute ist mächtig, sehr mächtig sogar. Denn er ist bestens informiert: Internet und Social Media sorgen für eine noch nie dagewesene – und für Unternehmen nicht immer angenehme – Transparenz. Ist der Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu teuer oder stimmt die Qualität n

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Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Synergien im Ströer Dialogmarketing. Fast jeder kennt diese Situation: Ein Kunde hat ein Problem mit einem Produkt und wendet sich mehrfach an den entsprechenden Anbieter. Dabei hat der Kunde über Webchat, Email, Telefon und sogar über den Außendienst Kontakt mit dem Unternehmen. Nicht nur, dass er

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Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“. Wie soll der Bereich Dialogmarketing innerhalb der Ströer-Gruppe weiterentwickelt werden? Unser Ziel ist es, für unsere Kunden der Partner zur Entwicklung und Realisierung heraus

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Glossar: Dialogmarketing

Glossar: Dialogmarketing

Die wichtigsten Begriffe aus dem Dialogmarketing kurz erklärt. Back Office Die Back-Office-Tätigkeiten dienen allgemein zur Unterstützung des Kerngeschäfts eines Unternehmens. Zu den Back Office Services eines Call Centers zählen die schriftliche Sachbearbeitung von der Dokumentation bis zur Ablage,

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Direktvertrieb 2.0

Direktvertrieb 2.0

Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit. Die E-Mail an den Kundendienst hier, der Live-Chat mit dem Service-Center da – die Digitalisierung hat zweifellos die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen weiterentwickelt und in

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Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Vor allem für simple Anliegen hat sich Live-Chat für Unternehmen bewährt. Um typische Fallstricke zu vermeiden, teilt Sascha Tombers sechs Tipps für die erfolgreiche Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation. Kunden wollen heute schnell und unkompliziert mit Unternehmen in Kontakt treten und

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Ströer goes Greentech 2020: Der Report

Ströer goes Greentech 2020: Der Report

Vom 16. bis 18. September 2020 fand in Berlin das GREENTECH FESTIVAL statt. Die Veranstaltung steht wie keine andere für neue Technologien, Produkte und Konzepte rund um einen nachhaltigen Lebensstil. In diesem Jahr machte die DOOH-Kampagne mit sehr eindeutigen Botschaften, nicht nur Werbung für das

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Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege. Bevor ein Kunde sich für den Kauf eines Produktes oder für eine Dienstleistung entscheidet, durchläuft er verschiedene Zyklen beziehungsweise Phasen – zusammengenommen ergeben diese den Kaufentsch

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