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Es wurden 21 Ergebnisse zu „Customer“ gefunden.

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Attribution: Wo sind die Werbegelder effizient eingesetzt?

Attribution: Wo sind die Werbegelder effizient eingesetzt?

Konsumenten können heutzutage zahlreiche verschiedene Berührungspunkte mit einer Marke oder einem Produkt haben. Bei der Entscheidung, wie viel Geld in welchen Kanal fließen sollte, hilft auch die Marketing-Attribution. Stellen wir uns folgende alltägliche Situation vor: Frau K. surft im Web, dabei

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Der Weg zur Massenpersonalisierung

Der Weg zur Massenpersonalisierung

"Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany. „Für mich kommt nur ein Mercedes infrage. Schon meine Eltern haben nur dieser Marke vertraut, und mir geht es genau

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Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden. Das Internet ist aus dem Alltag der De

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Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege. Bevor ein Kunde sich für den Kauf eines Produktes oder für eine Dienstleistung entscheidet, durchläuft er verschiedene Zyklen beziehungsweise Phasen – zusammengenommen ergeben diese den Kaufentsch

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"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ. Warum sollten Unternehmen Cross-Channel-Tracking bwz. Customer-Journey-Analysen betreiben? Die Konsumenten interagieren und nutzen eine Vielzahl von Kanälen, Touchpoints und Geräten und erwarten in Bezug auf Marken ein koordiniert

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Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey

Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey

Wie erreiche ich den Konsumneten heute? Die starke Individualisierung von Mediennutzung und Konsumverhalten stellt Werbetreibende weiterhin vor große Herausforderungen. Insbesondere jüngere Zielgruppen sind extrem mobil und wechseln wie selbstverständlich zwischen verschiedenen Mediengattungen und K

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Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Synergien im Ströer Dialogmarketing. Fast jeder kennt diese Situation: Ein Kunde hat ein Problem mit einem Produkt und wendet sich mehrfach an den entsprechenden Anbieter. Dabei hat der Kunde über Webchat, Email, Telefon und sogar über den Außendienst Kontakt mit dem Unternehmen. Nicht nur, dass er

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Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert

Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert

"Nach Corona wird die Welt eine andere sein." Das war eine der ersten Prognosen im Zusammenhang mit der weltweiten Pandemie. Auch wenn wir vor ein paar Wochen noch keine genauen Vorstellungen hatten, wie diese neue Welt aussehen kann, zeichnet sich ein erstes Bild ab. Mittlerweile haben wir gelernt,

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Direktvertrieb 2.0

Direktvertrieb 2.0

Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit. Die E-Mail an den Kundendienst hier, der Live-Chat mit dem Service-Center da – die Digitalisierung hat zweifellos die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen weiterentwickelt und in

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Mit dem Kunden auf Augenhöhe

Mit dem Kunden auf Augenhöhe

Der Konsument von heute ist mächtig, sehr mächtig sogar. Denn er ist bestens informiert: Internet und Social Media sorgen für eine noch nie dagewesene – und für Unternehmen nicht immer angenehme – Transparenz. Ist der Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu teuer oder stimmt die Qualität n

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