Es wurden 17 Ergebnisse zu „Customer“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 17 von 17.
Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit.
Der Konsument von heute ist mächtig, sehr mächtig sogar. Denn er ist bestens informiert: Internet und Social Media sorgen für eine noch nie dagewesene – und für Unternehmen nicht immer angenehme – Transparenz.
Pinterest und das Medienhaus Ströer launchen ein integriertes Kampagnen-Framework, das Online Ads auf Pinterest mit DOOH-Spots auf den Public Video-Screens (DOOH) von Ströer verbindet.
freenet und die Video- und Livestreaming-Plattform Sportdeutschland.TV zeigen über das Public Video Netzwerk (DOOH) von Ströer die Highlights der US Open einem Millionenpublikum. Die Tennis-Highlights laufen bis zum Ende der US Open und werden in dieser Zeit 50 Millionen Kontakte erzielen. Sportdeut
Ströer, Seeding Alliance und Content Fleet haben ein neues, innovatives und kreatives digitales Format für Werbungtreibende geschaffen: den Native Story Hub. Kunden erhalten mit diesem neuen nativen Produktangebot ein Komplettpaket: von der individuellen Beratung über die Konzeption und Produktion aller Inhalte inklusive Redaktion bis hin zur technischen Umsetzung und Distribution – alles aus einer Hand.
Vor allem für simple Anliegen hat sich Live-Chat für Unternehmen bewährt. Um typische Fallstricke zu vermeiden, teilt Sascha Tombers sechs Tipps für die erfolgreiche Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation.
„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024