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Es wurden 26 Ergebnisse zu „Dialog“ gefunden.

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Glossar: Dialogmarketing

Glossar: Dialogmarketing

Communication Communication 04. Juni 2018

Die wichtigsten Begriffe aus dem Dialogmarketing kurz erklärt.


Erweiterung im neuen Segment Dialogmarketing: Ströer ergänzt den Performance-Vertrieb mit dem Direktvertriebsspezialisten Ranger

Erweiterung im neuen Segment Dialogmarketing: Ströer ergänzt den Performance-Vertrieb mit dem Direktvertriebsspezialisten Ranger

Unternehmen 02. August 2017

Ströer hat gestern den Kaufvertrag zum Erwerb der Ranger Gruppe, einem der großen deutschen Dialogmarketingspezialisten, unterzeichnet. Der Hauptgesellschafter Waterland und Co-Investoren verkaufen damit sämtliche Anteile an Ströer. Das Unternehmen Ranger soll organisatorisch in die neue Dialogmarke


Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Communication Communication 06. Juni 2018

„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“.


Erwerb der Avedo Gruppe: Ströer ergänzt das eigene Performance-Marketing-Geschäft mit Dialogmarketingspezialisten

Erwerb der Avedo Gruppe: Ströer ergänzt das eigene Performance-Marketing-Geschäft mit Dialogmarketingspezialisten

Unternehmen 06. Juli 2017

Ströer hat heute den Kaufvertrag zum Erwerb von 75 Prozent der Avedo Gruppe, einem der großen deutschen Dialogmarketingspezialisten, unterzeichnet. Mit dieser Akquisition im Bereich des performanceorientierten Dialogmarketings eröffnet das Medienhaus einen zusätzlichen Kanal und ergänzt damit die ei


Ströer erweitert erfolgreich neue Dialogmarketingsparte

Ströer erweitert erfolgreich neue Dialogmarketingsparte

Unternehmen 29. Januar 2018

Ströer hat die Kaufverträge zur vollständigen Übernahme von DV-COM und D+S 360 unterzeichnet. Nach der erfolgreichen Erweiterung des Ströer Produktportfolios in den Bereich Dialogmedien untermauert Ströer damit seine strategische Zielsetzung, integrierte Angebote entlang des Marketing- und Salesfunn


Ströer steigert im ersten Halbjahr Umsatz und Operational EBITDA deutlich und erweitert seine Multi-Channel-Strategie durch Dialogmarketing-Plattform

Ströer steigert im ersten Halbjahr Umsatz und Operational EBITDA deutlich und erweitert seine Multi-Channel-Strategie durch Dialogmarketing-Plattform

Unternehmen 10. August 2017

Die Ströer SE & Co KGaA setzt den profitablen Wachstumskurs auch im ersten Halbjahr 2017 weiter fort. Der Umsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 19 Prozent von 502 Millionen Euro auf 597 Millionen Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von 7,6 Prozent. Das Operational EBITDA wuc


Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Communication Communication 05. Juni 2018

Synergien im Ströer Dialogmarketing.


Native Story Hub – Die neue Dimension des Storytellings

Native Story Hub – Die neue Dimension des Storytellings

Communication 10. August 2023

Ströer, Seeding Alliance und Content Fleet haben ein neues, innovatives und kreatives digitales Format für Werbungtreibende geschaffen: den Native Story Hub. Kunden erhalten mit diesem neuen nativen Produktangebot ein Komplettpaket: von der individuellen Beratung über die Konzeption und Produktion aller Inhalte inklusive Redaktion bis hin zur technischen Umsetzung und Distribution – alles aus einer Hand.

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Mit dem Kunden auf Augenhöhe

Mit dem Kunden auf Augenhöhe

Communication Communication 05. Juni 2018

Der Konsument von heute ist mächtig, sehr mächtig sogar. Denn er ist bestens informiert: Internet und Social Media sorgen für eine noch nie dagewesene – und für Unternehmen nicht immer angenehme – Transparenz.


Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Communication Communication 22. Januar 2020

Vor allem für simple Anliegen hat sich Live-Chat für Unternehmen bewährt. Um typische Fallstricke zu vermeiden, teilt Sascha Tombers sechs Tipps für die erfolgreiche Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation.