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Die wichtigsten Begriffe aus dem Dialogmarketing kurz erklärt.
Ströer hat gestern den Kaufvertrag zum Erwerb der Ranger Gruppe, einem der großen deutschen Dialogmarketingspezialisten, unterzeichnet. Der Hauptgesellschafter Waterland und Co-Investoren verkaufen damit sämtliche Anteile an Ströer. Das Unternehmen Ranger soll organisatorisch in die neue Dialogmarke
„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“.
Ströer hat heute den Kaufvertrag zum Erwerb von 75 Prozent der Avedo Gruppe, einem der großen deutschen Dialogmarketingspezialisten, unterzeichnet. Mit dieser Akquisition im Bereich des performanceorientierten Dialogmarketings eröffnet das Medienhaus einen zusätzlichen Kanal und ergänzt damit die ei
Ströer hat die Kaufverträge zur vollständigen Übernahme von DV-COM und D+S 360 unterzeichnet. Nach der erfolgreichen Erweiterung des Ströer Produktportfolios in den Bereich Dialogmedien untermauert Ströer damit seine strategische Zielsetzung, integrierte Angebote entlang des Marketing- und Salesfunn
Die Ströer SE & Co KGaA setzt den profitablen Wachstumskurs auch im ersten Halbjahr 2017 weiter fort. Der Umsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 19 Prozent von 502 Millionen Euro auf 597 Millionen Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von 7,6 Prozent. Das Operational EBITDA wuc
Synergien im Ströer Dialogmarketing.
Ströer, Seeding Alliance und Content Fleet haben ein neues, innovatives und kreatives digitales Format für Werbungtreibende geschaffen: den Native Story Hub. Kunden erhalten mit diesem neuen nativen Produktangebot ein Komplettpaket: von der individuellen Beratung über die Konzeption und Produktion aller Inhalte inklusive Redaktion bis hin zur technischen Umsetzung und Distribution – alles aus einer Hand.
Der Konsument von heute ist mächtig, sehr mächtig sogar. Denn er ist bestens informiert: Internet und Social Media sorgen für eine noch nie dagewesene – und für Unternehmen nicht immer angenehme – Transparenz.
Vor allem für simple Anliegen hat sich Live-Chat für Unternehmen bewährt. Um typische Fallstricke zu vermeiden, teilt Sascha Tombers sechs Tipps für die erfolgreiche Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation.
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27. März 2024