Es wurden 101 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 101.
Der Finanzvorstand der Ströer Media AG, Alfried Bührdel, wird zum 31. März 2014 und damit ein Jahr vor Ablauf seines aktuellen 5-Jahres-Vertrages – wie längerfristig geplant – aus dem Unternehmen ausscheiden. Bührdel arbeitet seit 1998 als Finanzvorstand für den führenden Anbieter von Out-of-Home un
Ströer und die Deutsche Sporthilfe werden ihre bisherige Zusammenarbeit intensivieren und haben den Vertrag über eine Medienpartnerschaft unterzeichnet. Die Kooperation zur Bekanntmachung der Stiftungsziele läuft zunächst bis 2013 und sieht darüber hinaus die direkte Förderung von sechs Patensportle
BlowUP media Benelux, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für großformatige Außenwerbeflächen, übernimmt das Segment für Riesenposter der Maxdec Group in den Niederlanden. Das bedeutet die Übernahme aller Standorte und Mitarbeiter des niederländischen Außenwerbeunternehmens MegaMedium N
Christian Schmalzl, weltweiter COO der WPP-Tochter MediaCom, wechselt zum Jahresende in den Vorstand der Ströer AG und übernimmt die Verantwortung für das operative Geschäft der gesamten Gruppe Der strukturelle Wandel in der Medienlandschaft eröffnet Geschäftschancen, die Ströer als eines der in Eur
Neuer Look and Feel: Ströer Infoscreen, eine Tochtergesellschaft der Ströer Out-of-Home Media AG, stellt neue Programminhalte und ein überarbeitetes Design für das Bewegtbildmedium Infoscreen vor. Ab sofort präsentiert sich das Informations- und Unterhaltungsprogramm mit zusätzlichen Rubriken und in
Die Stiftung UNESCO startet am 29. November 2012 gemeinsam mit ihren Partnern die deutschlandweite Plakatkampagne „Bildung für Kinder in Not – Jetzt kaufen und helfen!“. Die Partnergemeinschaft besteht aus der Stiftung UNESCO - Bildung für Kinder in Not, dem Berliner Pizzahersteller Freiberger, dem
Hamburg - Der 25. Mai ist der Tag der vermissten Kinder. An diesem für viele Eltern schmerzhaften Datum veranstaltet die Initiative Vermisste Kinder gemeinsam mit der Ströer Out-of-Home-Media AG einen Aktionstag in Hamburg. „Damit möchten wir mehr Menschen auf dieses wichtige Thema aufmerksam machen
Köln, 16. Mai 2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG war im ersten Quartal 2012 mit einem zunehmend schwierigen Marktumfeld konfrontiert. Insbesondere die großen international und national tätigen Kunden haben sich im ersten Quartal mit Buchungen spürbar zurück gehalten. Der Konzern konnte daher wie e
Die Ströer Media AG konnte im zweiten Quartal an die positive Geschäftsentwicklung aus dem ersten Quartal anknüpfen und damit im gesamten ersten Halbjahr 2013 ein deutliches Wachstums ausweisen. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Umsatz des Konzerns um 8,1 Prozent auf 289,0 Millionen Euro. Besonders
Die Ströer Media AG konnte die positive Entwicklung des ersten Halbjahres 2013 auch im dritten Quartal fortsetzen. Insgesamt stieg der Umsatz in den ersten neun Monaten 2013 im Vergleich zum Vorjahr um 10,5 Prozent auf 439,3 Millionen Euro. Verantwortlich dafür war erneut das anziehende Türkeigeschä
Neues aus dem Ströer-Blog
20. September 2023