Suche

Es wurden 139 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 139.

Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Unternehmen 24. Februar 2021

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die vorläufigen Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie konnte Ströer erneut die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschäftsfeldern Digital OOH & Content und D


Infoscreens verkürzen Wartezeit in der Bochumer U-Bahn

Infoscreens verkürzen Wartezeit in der Bochumer U-Bahn

Unternehmen 01. Februar 2013

Ab heute verkürzen neun Infoscreen Anlagen im Bochumer Stadtgebiet den Reisenden im öffentlichen Nahverkehr die Wartezeit: Die digital gesteuerten Großbildflächen bieten gegenüber den Bahnsteigen eine Mischung aus aktuellen Nachrichten, Wetterprognosen, Lifestyle- und Kulturtipps und Werbung. Damit


Kieler Feuerwehr sendet künftig Warnmeldungen auf digitalen Stadtinformationsanlagen

Kieler Feuerwehr sendet künftig Warnmeldungen auf digitalen Stadtinformationsanlagen

Nachhaltigkeit 20. April 2023

Ströer ist als Betreiber einer Werbeträger-Infrastruktur im öffentlichen Raum Teil der Smart City und setzt neue Akzente. Der steigende Bedarf nach nachhaltigen Lösungen ist für uns Ansporn, um unser Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten Leistungen für unsere Kunden an, die einen zusätzlichen ökologischen und gesellschaftlichen Beitrag erbringen.

  • Nachhaltigkeit
  • Kommunales Informationssystem
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Ströer AG steigt ins Onlinegeschäft ein

Ströer AG steigt ins Onlinegeschäft ein

Unternehmen 17. Dezember 2012

Aufsichtsrat befürwortet Kauf unabhängiger Onlinevermarkter Köln, 17.12.2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG hat gestern in einer Ad-hoc-Meldung bekanntgegeben, dass der Aufsichtsrat dem Abschluss eines Kaufvertrages und einer Vorvereinbarung zum Erwerb von insgesamt vier Online-Werbevermarktern zug


Siegen ergänzt Warninfrastruktur um digitale Warnkanäle von Ströer

Siegen ergänzt Warninfrastruktur um digitale Warnkanäle von Ströer

Nachhaltigkeit 06. März 2023

Ströer verfügt über einen Vertrag mit dem Bundesamt für Bevölkerungsschutz (BBK) und ist damit offizieller Warnmultiplikator.

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt
  • Kommunales Informationssystem

Ströer AG hält Kurs: Umsatzsteigerung um 12,8 Prozent in den ersten neun Monaten 2011

Ströer AG hält Kurs: Umsatzsteigerung um 12,8 Prozent in den ersten neun Monaten 2011

Unternehmen 15. November 2011

 Die Ströer Out-of-Home Media AG hat in den ersten neun Monaten 2011 ihr Wachstum weiter fortgesetzt. Der Konzernumsatz verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 12,8 Prozent auf 416,3 Millionen Euro (VJ: 369,1 Millionen Euro), was zum Teil auch auf die im Vorjahr vorgenommene Aufstocku


Ströer präsentiert Rekordergebnis für 2019 und startet erfolgreich in das neue Geschäftsjahr

Ströer präsentiert Rekordergebnis für 2019 und startet erfolgreich in das neue Geschäftsjahr

Unternehmen 03. März 2020

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2019 erneut ein Rekordergebnis für das Gesamtjahr, wie auch das 29. Wachstumsquartal in Folge und unterstreicht den Erfolg der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschä


Digitale Werbetafeln in Fürth warnen nun auch vor Katastrophen

Digitale Werbetafeln in Fürth warnen nun auch vor Katastrophen

Nachhaltigkeit 09. November 2022

Sirene, Warn-App oder Lautsprecherdurchsagen: Künftig besitzt die Stadt Fürth eine weitere Möglichkeit, die Bevölkerung im Notfall zu warnen. Auf den digitalen Medien von Ströer im Stadtgebiet können ab sofort auch Gefahrenhinweise durch die Einbindung in das Modulare Warnsystem eingeblendet werden. Sechs der Screens stehen an gut frequentierten Straßen. Außerdem sind fünf weitere Medien im Hauptbahnhof an das Warnsystem angeschlossen.

  • Digitale Außenwerbung

Ströer unterstützt Kooperationspartner UNICEF anlässlich des Internationalen Tags der Kinderrechte

Ströer unterstützt Kooperationspartner UNICEF anlässlich des Internationalen Tags der Kinderrechte

Nachhaltigkeit 21. November 2022

Am 20. November findet alljährlich der Internationale Tag der Kinderrechte statt. Anlässlich des Tages ruft Ströers Kooperationspartner UNICEF dazu auf, Kinder und Jugendliche bei allen sie betreffenden Entscheidungen stärker zu hören und zu beteiligen. Weltweit setzt UNICEF am 20.11. mit der Aktion „#TurnTheWorldBlue – Farbe bekennen“ für internationale Kinderrechte ein Zeichen.

  • Digitale Außenwerbung