Es wurden 139 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 139.
Der Finanzdienstleister MSCI stuft Ströer von der Bewertung „BBB“ auf „A“ im MSCI ESG-Rating (dem Nachhaltigkeitsrating von Unternehmen unter Berücksichtigung von vordefinierten Kenngrößen) hoch. Die dem Rating zugrunde liegende Punktzahl stieg von vormals 5,3 deutlich auf 6,9 Punkte (Industry-Adjus
Am 20. November findet alljährlich der internationale Tag der Kinderrechte statt. In Deutschland erstrahlen in den Abendstunden auf Initiative von UNICEF in über 30 deutschen Städten und Gemeinden markante Gebäude in Blau – der Farbe des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen. Zahlreiche Schulen thematisieren die Kinderrechte im Unterricht und die Infoscreens von Ströer rufen auf: „Farbe bekennen für Kinderrechte“.
Ströer nutzt seine mediale Reichweite und fördert Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln. Gemeinnützigen Einrichtungen stellen wir zum Selbstkostenpreis oder stark preisreduziert Out-of-Home-Medienträger zur Verfügung („pro bono“), zum Beispiel Kinderhilfswerken oder gemeinnützigen Umweltschutzorganisationen für die Spendenakquisition oder für gesellschaftlich wünschenswerte Zwecke wie die Suche nach vermissten Kindern.
Köln, 29. März 2012 Im Geschäftsjahr 2011 hat die Ströer Out-of-Home Media AG ihren Wachstumskurs vor allem durch die starke Entwicklung in Deutschland fortgesetzt. Der Umsatz des Konzerns erreichte 577,1 Millionen Euro und lag damit um 8,6 Prozent über dem Vorjahreswert von 531,3 Millionen Euro. Da
Mit seinem Portfolio an Premium Assets und Best-in-Class Carbon Footprint Produkten hat sich Ströer insbesondere durch den Ausbau des digitalen Portfolios zu einem der nachhaltigsten nationalen Medienvermarkter entwickelt. Vor allem der Ausbau der digitalen Kommunikationsinfrastruktur geht Hand in Hand mit der Ströer Nachhaltigkeitsstrategie. So orientiert sich Ströer an der Science Based Targets initiative (SBTi) zur Erreichung von Net-Zero.
Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht und stellt auf der dmexco die ersten übergreifenden Angebote über alle drei Vermarkter hinweg vor. Technologisch hat das Multi-Channel-Medienhaus damit den ONE Plattform Gedank
H&M brilliert als Erstkunde auf den neuen LCD-Screens am Hamburger Hauptbahnhof Die Ströer Gruppe hat im Hamburger und Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der Installation von 24 und 16 Quadratmeter großen LCD-Screens den nächsten qualitativen Schritt in die Zukunft der digitalen Außenwerbung gemacht. Die
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2021. Vor dem Hintergrund der im Vergleich zum ersten Quartal deutlich abnehmenden Corona-Inzidenzen und der gestiegenen Anzahl geimpfter Personen in Deutschland sieht das Unternehmen eine Belebung des wirtschaftlichen
Ströer Polska, das marktführende Unternehmen für Außenwerbung in Polen, hat heute bekannt gegeben, dass Janusz Malinowski nach zehn Jahren CEO-Tätigkeit für Ströer Polska zum stellvertretenden Vorsitzenden des Aufsichtsrates bestimmt wurde. In dieser Zeit leistete er einen wesentlichen Beitrag zum A
Die Ströer Gruppe hat am Kölner Hauptbahnhof 20 Out-of-Home-Channels in Betrieb genommen. Die digitalen Screens sind Teil des neuen und deutschlandweiten Bewegtbildnetzes von Ströer - eine echte Innovation für die Außenwerbung. Bis Ende 2011 plant das Unternehmen, an den 200 frequenzstärksten Bahnhö
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024