Suche

Es wurden 138 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 138.

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

13. Dezember 2022 Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen Außenwerbung OOH Programmatic Kommentar von Annina Bleek, SVP Solutions Studio über den Mehrwert und die weitere Flexibilisierung von OOH: Ströer präsentiert eine Weltneuheit zur Pressemeldung Mit der programmatischen Vermarktung

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Programmatic

Ströer und United Internet Media planen strategische Media-Kooperation

Ströer und United Internet Media planen strategische Media-Kooperation

Unternehmen 22. September 2011

Neue Planungssicherheit für Werbetreibende und Agenturen: Die Ströer Out-of-Home Media AG, einer der führenden Anbieter von Außenwerbung in Europa, und die United Internet Media AG, führender Vermarkter digitaler Media im deutschen und europäischen Werbemarkt und Pionier bei innovativen Online-Cross


Ströer bleibt auf Wachstumkurs

Ströer bleibt auf Wachstumkurs

Unternehmen 29. März 2012

Köln, 29. März 2012 Im Geschäftsjahr 2011 hat die Ströer Out-of-Home Media AG ihren Wachstumskurs vor allem durch die starke Entwicklung in Deutschland fortgesetzt. Der Umsatz des Konzerns erreichte 577,1 Millionen Euro und lag damit um 8,6 Prozent über dem Vorjahreswert von 531,3 Millionen Euro. Da


Ströer Gründer Udo Müller unterstützt das Berliner Stadtschloss

Ströer Gründer Udo Müller unterstützt das Berliner Stadtschloss

Unternehmen 22. Februar 2011

Der Vorstandsvorsitzende und Gründer der Ströer AG, Udo Müller, engagiert sich für die Verwirklichung der Humboldt-Box in Berlin und beendet damit die Suche nach einem Investor für das Projekt. Der Ströer-Chef wird ab sofort den Bau und den Betrieb des Informationszentrums für das Berliner Stadtschl


Werbung auf der Straße: Herr Müller und der Möglichmacher

Werbung auf der Straße: Herr Müller und der Möglichmacher

Unternehmen 14. März 2013

„Die vielen Menschen, das bunte Treiben, die knallige Werbung: Bahnhöfe haben es Herrn Müller ja angetan. Aber irgendwann ist jede Zugfahrt mal zu Ende, und heute muss er mit dem Bus in die Stadt.“ „Als Herr Müller den Möglichmacher traf“ lautet der Titel des neuen Ströer Buchs über die Außenwerbung


Ströer Roadshow 2011: UNUSUAL HABIT

Ströer Roadshow 2011: UNUSUAL HABIT

Unternehmen 20. Juli 2011

Durch ein kreatives Spiel mit der Wahrnehmung und dem Bruch mit dem Gewohnten wird Ströer den Besuchern der diesjährigen Roadshow die vielfältigen Out-of-Home Möglichkeiten näherbringen. In drei inszenierten Räumen entlang der Themen Bahnhof, Consumer-Interaction und Portfolio-Vielfalt lernen die Te


Ströer startet mit Vermarktung von Außenwerbung an S-Bahnen

Ströer startet mit Vermarktung von Außenwerbung an S-Bahnen

OOH 07. Juli 2014

Ab sofort vermarktet Ströer die Außenwerbung an zahlreichen S-Bahnen der Deutschen Bahn AG. Nachdem die DB die Vermarktung freigegeben hat, kann Ströer ab sofort wieder Außenwerbung im DB-Nahverkehr anbieten. Die DB hat die Vermarktung für die Ganz- und Teilgestaltung für die S-Bahnbereiche München,


Ströer Media AG auf Kurs zum Top Mediavermarkter

Ströer Media AG auf Kurs zum Top Mediavermarkter

Unternehmen 08. April 2013

Der von Aufsichtsrat und Vorstand bereits im Dezember letzten Jahres angekündigte Einstieg der Ströer Media AG in die Onlinevermarktung ist mit dem Übergang der adscale GmbH auf die Ströer Media AG vollzogen. Zunächst gehen rund 91 Prozent der Anteile von adscale in das Eigentum der Ströer Media AG


DOLOMITI - Comeback mit Außenwerbung

DOLOMITI - Comeback mit Außenwerbung

OOH 07. Mai 2014

Langnese bringt sein Kult-Eis DOLOMITI nach 30 Jahren wieder auf den Markt und hat die Einführung mit einer Außenwerbekampagne begleitet. Auf Litfaßsäulen in ganz Deutschland machten die Plakate in den letzten Wochen auf das Comeback des Jahres aufmerksam und verlängerten so die TV Kampagne auf die


Stefan Kuhlow verlässt Ströer Digital Media

Stefan Kuhlow verlässt Ströer Digital Media

Unternehmen 10. Mai 2013

Nach 13 Jahren verlässt Geschäftsführer Stefan Kuhlow das Unternehmen Ströer. Kuhlow hat in den vergangenen Jahren die digitale Außenwerbung in Deutschland entscheidend vorangetrieben. 1991 als "infoscreen" in Nürnberg gegründet, entwickelte sich das Unternehmen unter seiner Ägide vom regionalen Anb