Es wurden 146 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 146.
Katrin A. Robertson, 49, wurde zum neuen CEO der blowUP media Group ernannt. Die 49-Jährige folgt damit ab dem 1.8.2013 auf Heinz Leuters und wird direkt an Christian Schmalzl, COO der Ströer Media AG, berichten. Heinz Leuters wird weiterhin der blowUP media als Geschäftsführer mit 50 Prozent seiner
Eine neue Studie, die Ströer in Zusammenarbeit mit dem international agierenden Marktforschungsinstitut eye square aus Berlin durchgeführt hat, gibt Aufschluss über die Wahrnehmung und Werbewirkung von Plakaten im Straßenverkehr. Die Studie hat es auf die Shortlist des Innovationspreises des Bundesv
t-online baut seine publizistischen Aktivitäten weiter aus und verstärkt die Entwicklung von Traffic-Kanälen abseits der Homepage. Zum 1.10. übernimmt Valentin Pletzer die neue Funktion als Director Audience Development and SEO in der Ströer Digital Publishing GmbH. Marc Schmitz, CEO von t-onl
Die Redaktion von t-online verstärkt ihr Führungsteam im Newsroom: Zum 1. September kommt Christoph Cöln als Chef vom Dienst und wird gemeinsam mit den anderen CvDs den Newsdesk und das redaktionelle Angebot auf allen Kanälen steuern. t-online-Chefredakteur Florian Harms: „Auf dem Weg zum führenden
Ströer Polska, eines der führenden Unternehmen für Außenwerbung in Polen und Tomasz Englert, der erst kürzlich als Chief Executive Officer (CEO) eingesetzt worden war, haben sich darauf verständigt, das Arbeitsverhältnis zu beenden. Die Verantwortung für die Leitung des Unternehmens haben bereits dr
Die Redaktion von t-online baut ihre Wirtschafts- und Finanzberichterstattung mit einer neuen Kolumne aus. Unter dem Titel „Sekt und Selters“ schreiben der ETF-Experte Gerd Kommer und die Finanzjournalistin Jessica Schwarzer im wöchentlichen Wechsel über die langfristige Geldanlage mit börsengehande
Ströer schafft die Grundlagen für klimaneutrale Out-of-Home- und Digital-Kampagnen. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagne bei Ströer klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten. Zum einen konnte Ströer den Ökostromanteil zum Betrieb seiner OOH-Werbeträgerinfrastruktur signifikant steigern
Out-of-Home-Channel in Hamburger Shopping-Center aufgestellt Bewegtbildnetz schließt Bahnhöfe und Einkaufszentren zusammen Ergänzung zum digitalen Netz der ECE flatmedia Zwei Wochen nachdem die Ströer Gruppe ihr Portfolio in der digitalen Außenwerbung um den Bereich Einkaufszentren erweitert hat, si
Die Redaktion von t-online baut ihre publizistischen Aktivitäten weiter aus und verstärkt die 2019 gestartete Regionalinitiative durch Bianca Hoffmann. Zum 1.9. übernimmt Hoffmann als Head of Regio die Leitung des 16-köpfigen Teams, das schrittweise weiter aufgestockt wird. Verstärkt wird das Team
Vom 16. bis 18. Juni 2021 findet das GREENTECH FESTIVAL in diesem Jahr mit dem Kraftwerk Berlin und der Heeresbäckerei in zwei Locations statt. Das Festival besteht aus verschiedenen Elementen: Exhibition, Awards, Conference und Konzertelementen. Es bietet damit einen vielfältigen Zugang zu dem Them
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024