Suche

Es wurden 10 Ergebnisse zu „Targeting“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.

OnePager OS DS Cookieless Targeting

OnePager OS DS Cookieless Targeting

Produkt OnePager | PDF | 1.16 MB


OnePager OS DS Intro und Audience

OnePager OS DS Intro und Audience

Produkt OnePager | PDF | 2.15 MB


OnePager Ströer Commerce Performance

OnePager Ströer Commerce Performance

Produkt OnePager | PDF | 267.64 KB


OnePager Programmatic Buyerguide 2022

OnePager Programmatic Buyerguide 2022

Produkt OnePager | PDF | 3.03 MB


OnePager Mobile Basispräsentation

OnePager Mobile Basispräsentation

Produkt OnePager | PDF | 12.27 MB


Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so? Ein Kommentar von Fabian Kietzmann, Managing Director Sales, Ströer Media Solution. Klassische Mediengattungen verlieren durch Fragmentierung zu

  • Kommentar
  • DOOH
  • OOH
  • Sales
  • Media

OnePager Ströer Leads Performance

OnePager Ströer Leads Performance

Produkt OnePager | PDF | 456.10 KB


Das 1x1 des Programmatic Advertisings

Das 1x1 des Programmatic Advertisings

Um Programmatic Advertising führt mittlerweile kein Weg mehr vorbei. Der Anteil programmatischer Kampagnen wächst stetig und für 2020 wird ein Anteil von 63% prognostiziert. Die Ausspielung gilt als effizienter und effektiver. Durch genauere Zielgruppenansprache wird der Werbeimpact maximiert und St

  • Interview
  • Performance
  • Media

Leuchtturm-Umfelder statt Reichweitenplanung – Wie erreicht man die Generation Z im TV?

Leuchtturm-Umfelder statt Reichweitenplanung – Wie erreicht man die Generation Z im TV?

Im Netz kursieren skeptische Studien, die das Ende des linearen TVs in den jungen Zielgruppen prophezeien. Auf der anderen Seite spricht man von großen Potentialen - vor allem bei den unter 20-Jährigen. Wir haben bei Andrea Zenner von der MediaCom nachgefragt. Hallo Andrea! Die Generation Z birgt ak

  • Code to Teens
  • Generation Z
  • Mobile
  • Interview
  • Media

Der Performance Dreiklang - Erfolgsfaktoren einer Performance Kampagne

Der Performance Dreiklang - Erfolgsfaktoren einer Performance Kampagne

Ein Performance Ansatz ist mittlerweile ein essentieller Bestandteil des Strategie-Portfolios fast jeden Advertisers. Hier zeigen wir auf, welche drei Faktoren es zu beachten gibt. Ob Automotive, Kreuzfahrt oder Babynahrung – jedes Unternehmen sieht gern, welchen direkten Impact die gebuchten Werbem

  • Performance
  • Customer
  • Customer Journey
  • Media