Suche

Es wurden 11 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 11.

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out-of-Home mit mobilen Zielgruppen in Szene. "Aussenwerbung trifft. Biker. Cruiser. Driver. Rider.": Die Gattungskampagne der deutschen Out-of-Home-Branche geht mit neuen Motiven an die Öffentlichkeit. Der bekannte Ansatz "Aus

  • OOH
  • Mobility
  • FAW

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so? Ein Kommentar von Fabian Kietzmann, Managing Director Sales, Ströer Media Solution. Klassische Mediengattungen verlieren durch Fragmentierung zu

  • Kommentar
  • DOOH
  • OOH
  • Sales
  • Media

Kommentar: Smart City

Kommentar: Smart City

Auf einmal ist Smart City wieder heiß. Lange Zeit als Vertriebstool großer IT Unternehmen mißbraucht und deshalb von Bürgern unverstanden und von Verwaltung ungeliebt, erfreut es sich einer gewissen Renaissance. Immer mehr Menschen leben in Städten – im Jahre 2050 wird es 70% der Weltbevölkerung sei

  • Smart City
  • Hyperlokal
  • Responsive Spaces
  • Mindset
  • Kommentar

Smart, digital, responsiv und agil - Lebensqualität in der Stadt der Zukunft

Smart, digital, responsiv und agil - Lebensqualität in der Stadt der Zukunft

Die digitale Transformation besitzt hohe Relevanz für Städte und Stadtmarketingorganisationen und beeinflusst deren zukünftige Entwicklung grundlegend. Sie verläuft dynamisch mit immer größeren Auswirkungen in immer kürzer werdenden Zeitabständen. Etablierte Geschäftsmodelle und gewohnte Handlungsab

  • Public Service
  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Mindset

Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist

Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist

Smart City ist wahrlich kein neues Konzept, schon seit Jahrzehnten versuchen Metropolen weltweit, intelligenter und für die Bewohner lebenswerter zu werden. Doch erst mit der schnellen Verarbeitung von großen Datenmengen (Big Data), der Erfassung (IoT, Sensoren) und Analyse von Real-Time Daten, lief

  • Responsive Spaces
  • Smart City
  • Estonia
  • Mindset
  • DOOH
  • Kommentar

Die wehrhafte Stadt – wie Urban Resilience Städten bei der Gefahrenbekämpfung hilft

Die wehrhafte Stadt – wie Urban Resilience Städten bei der Gefahrenbekämpfung hilft

UR kann jeder Stadt bei lang- und kurzfristigen Problemen helfen. Jahrhundert-Hochwasser in Hamburg, Hurricane Sandy in New York, die Anschläge in Paris – jede Stadt wird immer wieder vor große, schwerwiegende Herausforderungen gestellt. Ein Begriff, der in diesem Zusammenhang, insb. bezüglich der P

  • Urban Resilience
  • Urban
  • Smart City
  • Responsive Spaces

Grüne Lösungen gegen dicke Stadtluft: Moos, Luftfilter und Sensorik

Grüne Lösungen gegen dicke Stadtluft: Moos, Luftfilter und Sensorik

Dicke Luft in unseren Städten. Ein Thema, das uns alle beschäftigt. Auch die Entwicklungsabteilung von Ströer. Als langjähriger Partner zahlreicher Städte und smarter Infrastrukturanbieter, ist auch Ströer auf der Suche nach funktionalen Lösungen. Da sich realistisch betrachtet weder der Autoverkehr

  • Responsive Spaces
  • Digitale Stadtinformationsanlagen
  • Public Service
  • Smart City
  • IoT
  • Sensorik
  • Sustainability

Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Und mit ihr auch unser Medien-Nutzungsverhalten. Wir sind mobiler geworden – in vielerlei Hinsicht. Während die Auflagen der Tageszeitungen kontinuierlich schrumpfen, avanciert das Smartphone mehr und mehr zum mobilen Dauerbegleite

  • Responsive Spaces
  • Public Service
  • Smart City
  • Hyperlokal
  • Digitale Stadtinformationsanlagen
  • DOOH

Ströer goes #RC19: Das Aftermovie

Ströer goes #RC19: Das Aftermovie

Die lokalen Märkte im Festivalmodus, oder warum Recruiting richtig hip ist - das Aftermovie zum #RC19! Wie passen die Lokalen Märkte von Ströer und der #RC19, eines der trendigsten Events im Bereich Human Resources, zusammen? Sehr gut sogar! Seitdem sich der Wettbewerb um Talente branchenübergreifen

  • Employer Branding
  • Engagement
  • Generation Z
  • Human Resources
  • Recruiting
  • Event

Throwback zu "Picture of the Future" Teil 1: Stadtbilder

Throwback zu "Picture of the Future" Teil 1: Stadtbilder

PD Dr. habil. Andreas Rauscher beantwortete uns im Nachgang zum Event "Picture of the Future" einige Fragen zum Thema Stadtbilder der Zukunft. Utopie oder Dystopie, in welcher Städteform würdest du gerne leben wollen? Dystopien sorgen in Filmen, Romanen, Serien, Comics und Videospielen meistens für

  • Picture of the Future
  • Interview
  • Responsive Spaces
  • Smart City
  • Urban