Suche

Es wurden 15 Ergebnisse zu „Dialog“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 15.

Glossar: Dialogmarketing

Glossar: Dialogmarketing

Communication Communication 04. Juni 2018

Die wichtigsten Begriffe aus dem Dialogmarketing kurz erklärt.


Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Communication Communication 06. Juni 2018

„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“.


Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Communication Communication 05. Juni 2018

Synergien im Ströer Dialogmarketing.


Ströer kombiniert Display-Werbung mit Chatfunktion

Ströer kombiniert Display-Werbung mit Chatfunktion

Digitale Medien 24. April 2019

Ströer hat das neue Engagement-Format „Conversational Ad“ gelauncht. Im neuen Display-Ad-ähnlichen Format läuft ein Chat-Feature mit Frage-Antwort-Möglichkeit in Echtzeit. Der Konsument kann so im Dialog direkt zum Kauf oder Interessenten konvertiert werden. Anstatt auf eine allgemeine Landingpage z


Native Story Hub – Die neue Dimension des Storytellings

Native Story Hub – Die neue Dimension des Storytellings

Communication 10. August 2023

Ströer, Seeding Alliance und Content Fleet haben ein neues, innovatives und kreatives digitales Format für Werbungtreibende geschaffen: den Native Story Hub. Kunden erhalten mit diesem neuen nativen Produktangebot ein Komplettpaket: von der individuellen Beratung über die Konzeption und Produktion aller Inhalte inklusive Redaktion bis hin zur technischen Umsetzung und Distribution – alles aus einer Hand.

  • Onlinewerbung

Mit dem Kunden auf Augenhöhe

Mit dem Kunden auf Augenhöhe

Communication Communication 05. Juni 2018

Der Konsument von heute ist mächtig, sehr mächtig sogar. Denn er ist bestens informiert: Internet und Social Media sorgen für eine noch nie dagewesene – und für Unternehmen nicht immer angenehme – Transparenz.


Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Communication Communication 22. Januar 2020

Vor allem für simple Anliegen hat sich Live-Chat für Unternehmen bewährt. Um typische Fallstricke zu vermeiden, teilt Sascha Tombers sechs Tipps für die erfolgreiche Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation.


Ströer veranstaltet „Publisher Leaders“ im Vorfeld der dmexco

Ströer veranstaltet „Publisher Leaders“ im Vorfeld der dmexco

Digitale Medien 13. September 2017

Ströer hat am Vortag der dmexco rund dreißig Publisher auf Entscheiderebene zur Dialogveranstaltung „Publisher Leaders“ nach Köln eingeladen. Im Mittelpunkt standen Gespräche zur aktuellen Marktsituation, Diskussionen über neue Monetarisierungsoptionen jenseits der klassischen Vermarktung und Möglic


Direktvertrieb 2.0

Direktvertrieb 2.0

Communication Communication 05. Juni 2018

Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit.


Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Digitale Medien 06. Mai 2019

Ströer und die Otto Group Media beabsichtigen ihre bisherige Partnerschaft zu einer Deutschen Datenallianz auszubauen. Die Unternehmen beabsichtigen das Joint Venture OS Data Solutions zu gründen, in dem die mehr als 50 Millionen Datensätze der Otto Group und von Ströer gebündelt werden sollen. Dami