Es wurden 72 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 72.
08. Dezember 2022 Zusätzliche Flexibilität in der klassischen Außenwerbung Außenwerbung Neue Netzlogiken für Mega-Light und City-Light-Poster 2023 bieten wir unseren Kunden noch mehr Flexibilität in der klassischen Außenwerbung, vor allem mit neuen Netzlogiken für Mega-Light und City-Light-Poster. N
28. August 2019 Aussenwerbung trifft. Mobilität. OOH Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out-of-Home mit mobilen Zielgruppen in Szene. "Aussenwerbung trifft. Biker. Cruiser. Driver. Rider.": Die Gattungskampagne der deutschen Out-of-Home-Branche geht mit neuen Mo
13. Dezember 2022 Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen Außenwerbung Kommentar von Annina Bleek, SVP Solutions Studio über den Mehrwert und die weitere Flexibilisierung von OOH: Ströer präsentiert eine Weltneuheit zur Pressemeldung Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen P
26. Juli 2021 Kunst im öffentlichen Raum: Ströer unterstützt Fotoausstellung zum Thema Plastikverpackungen Sustainability Nachhaltigkeit Die Kölner Fotokünstlerin Pia Hertel lässt sich von geschlossenen Galerien nicht abhalten ihre Arbeiten auszustellen. Kurzerhand machte sie zusammen mit dem Außenw
15. Mai 2023 DOOH Club Lounge auf dem OMR Festival 2023 DOOH Public Video 72.000 Besucher:innen, 40 Meter lange Bühnen und über 1.000 Speaker:innen – das war die OMR 2023 in den Hamburger Messehallen. Und auch wir waren unter dem Motto „Welcome to the urban jungle“ mit unserer exklusiven DOOH Club L
22. Juni 2023 Ströer unterstützt die Off Road Kids Stiftung Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Sofahopper.help-Kampagne lenkt Aufmerksamkeit auf erste virtuelle Streetwork-Station in Deutschland In Deutschland sind rund 38.000 junge Menschen von Obdachlosigkeit bedroht oder betroffen. Di
15. Juni 2023 Warum Mediaplanung auch nachhaltig sein sollte Nachhaltigkeit Green Media Bei der Umsetzung von Kampagnen wird immer genauer auf CO2-Emissionen geachtet. Durch den Scenario Planner von OMG Momentum ist es bereits in der Planungsphase möglich den Media-Mix auf mediaspezifische Leistungs
23. Februar 2023 16 Prozent Erdgas eingespart - „Hamburg dreht das“ sagt danke Hamburger:innen haben im Herbst und Winter 2022 im Vergleich zum Vorjahr 16 Prozent Erdgas und 8 Prozent Strom eingespart. Das Bündnis aus Stadt, Kammern, Unternehmen, wissenschaftlichen und kulturellen Einrichtungen sowi
16. August 2023 Ströer für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Ströer ist für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Unternehmen nominiert, der in diesem Jahr zusammen mit dem Bundesumweltministerium, der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIH
11. Juli 2022 Nachhaltigkeitsstrategie 2030: Effizienz, Innovation und Verantwortung INFOGRAFIK Nachhaltigkeitsbericht 2021 Im Nachhaltigkeitsbericht 2021 legt Ströer erstmals vollständig und im Detail seinen Corporate Carbon Footprint der Jahre 2019, 2020 und 2021 offen. Im vergangenen Jahr konnten
Neues aus dem Ströer-Blog
20. September 2023