Es wurden 22 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 22.
08. Dezember 2022 Zusätzliche Flexibilität in der klassischen Außenwerbung Außenwerbung Neue Netzlogiken für Mega-Light und City-Light-Poster 2023 bieten wir unseren Kunden noch mehr Flexibilität in der klassischen Außenwerbung, vor allem mit neuen Netzlogiken für Mega-Light und City-Light-Poster. N
28. August 2019 Aussenwerbung trifft. Mobilität. OOH Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out-of-Home mit mobilen Zielgruppen in Szene. "Aussenwerbung trifft. Biker. Cruiser. Driver. Rider.": Die Gattungskampagne der deutschen Out-of-Home-Branche geht mit neuen Mo
13. Juni 2019 Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung Smart City Digitale Stadtinformationsanlagen DOOH Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Und mit ihr auch unser Medien-Nutzungsverhalten. Wir sind mobiler geworden – in vielerlei Hinsicht. Während die Auflagen de
13. Dezember 2022 Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen Außenwerbung Kommentar von Annina Bleek, SVP Solutions Studio über den Mehrwert und die weitere Flexibilisierung von OOH: Ströer präsentiert eine Weltneuheit zur Pressemeldung Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen P
15. Mai 2023 DOOH Club Lounge auf dem OMR Festival 2023 DOOH Public Video 72.000 Besucher:innen, 40 Meter lange Bühnen und über 1.000 Speaker:innen – das war die OMR 2023 in den Hamburger Messehallen. Und auch wir waren unter dem Motto „Welcome to the urban jungle“ mit unserer exklusiven DOOH Club L
10. August 2023 Native Story Hub – Die neue Dimension des Storytellings Onlinewerbung Ströer, Seeding Alliance und Content Fleet haben ein neues, innovatives und kreatives digitales Format für Werbungtreibende geschaffen: den Native Story Hub. Kunden erhalten mit diesem neuen nativen Produktangebot
05. August 2022 Per Anhalter ins Metaverse - Wie Nutzer:innen das Web 3.0 zurückerobern Weil Mark Zuckerberg seinen Konzern in Meta umbenannt hat, könnte man meinen, das Metaversum hätte etwas mit Facebook zu tun. Hat es auch: Weil es Facebook in seinen Urfesten bedroht. Wie die Nutzer:innen sich da
09. Januar 2020 Throwback zu "Picture of the Future" Teil 1: Stadtbilder Picture of the Future Smart City PD Dr. habil. Andreas Rauscher beantwortete uns im Nachgang zum Event "Picture of the Future" einige Fragen zum Thema Stadtbilder der Zukunft. Utopie oder Dystopie, in welcher Städteform würdest
21. Februar 2018 "Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen" Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ. Warum sollten Unternehmen Cross-Channel-Tracking bwz. Customer-Journey-An
15. Mai 2023 Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien Außenwerbung OOH Kunden können Plakatmedien über Ströer seit Ende 2022 auch programmatisch buchen. Dies gilt sowohl für klassische (Dekaden) Medien wie Großflächen und City Stars, als auch für hinterleuchtete Flächen wi
Neues aus dem Ströer-Blog
20. September 2023