Es wurden 87 Ergebnisse zu „Media“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 87.
Mediadaten, Preislisten | PDF | 656.88 KB
Mediadaten, Preislisten | PDF | 661.39 KB
Mehr Reichweite und mehr Wirkung für Ihre Markenbotschaft. Ströer bietet hervorragende Möglichkeiten für intelligent verknüpfte Kommunikationsmaßnahmen im digitalen und öffentlichen Raum.
Die führende 360°-Sportplattform im deutschsprachigen Raum steht für hochwertigen Live-Sport, ausgewiesene Sportkompetenz sowie eine fundierte und unterhaltsame Berichterstattung. Unter der Multimedia-Dachmarke SPORT1 vereint die Sport1 GmbH sämtliche TV-, Online-, Mobile-, Audio-, und Social-Media-Aktivitäten.
watson.de. Die News-Marke für die Generation Mobile, die vorrangig mit Smartphone und Social-Media aufgewachsen ist.
Giga. Das drittgrößte deutsche Technik- und Games-Portal, mit den Schwerpunkten Technik, Games & Entertainment.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Giant Indoor (Audience based / Programmatic). Public Video Giant (Indoor) sind großformatige Screens an exponierten und hochfrequentierten Indoor Touchpoints. Sie bestechen durch großflächige Screens ab 10 qm und sind unübersehbar in erhöhter und prominenter Position platziert.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Infoscreen (Audience based / Programmatic). Public Video Infoscreen sind digitale Großbildflächen an U- und S-Bahnsteigen sowie Fernbahnhöfen in deutschen Großstädten.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Retail (Audience based / Programmatic). Mit Public Video Retail werden Konsumenten im Point of Sale angesprochen. Public Video Retail sind digitale quer-/hoch formatige Flächen an strategisch optimalen Stellen im Retail-Store (Geschäfte des täglichen Bedarfs), z.B. im Verkaufsraum oder Kassenbereich. Sie befinden sich direkt im Point of Sale (Budnikowski, Edeka, Rewe, nahkauf) und überwinden somit die Barriere zwischen Werbebotschaft und Kauf.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video City (Audience based / Programmatic). Public Video City sind digitale Flächen in der Innenstadt und Fußgängerzonen der deutschen Großstädte.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024