Es wurden 31 Ergebnisse zu „Audio“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 31.
Pflichtangaben Werbemittel mit Video/Audio Inhalten müssen zu jeder Zeit 3 gut sichtbare und sofort klickbare Schaltflächen beinhalten (stilisiert oder als Text): - Stop - Pause/Play - Ton an/aus Spezifikation Vorgaben Format MP4, optional: WebM, and Ogg (siehe Browser Support www.w3schools.com/html
Der Audio Spot ist eine Audio-Datei, die flexibel in das Audio-Umfeld integriert wird. Die Datei wird entweder fertig angeliefert oder für den Kunden produziert.
Werbung in Podcasts, Online-Audio und DAB+. Audio-Werbung bei Ströer läuft deutschlandweit in redaktionellen Formaten und erreicht immer genau die richtige Zielgruppe.
Audio Formate Audio Spot Native Audio Ad DAB+ Display Ad Hier geht es zu den Online & Public Video Spezifikationen: Spezifikationen Online Werbung Spezifikationen Public Video
Die führende 360°-Sportplattform im deutschsprachigen Raum steht für hochwertigen Live-Sport, ausgewiesene Sportkompetenz sowie eine fundierte und unterhaltsame Berichterstattung. Unter der Multimedia-Dachmarke SPORT1 vereint die Sport1 GmbH sämtliche TV-, Online-, Mobile-, Audio-, und Social-Media-Aktivitäten.
Dynamic Sitebar Das Format Sitebar ist ein großflächiges, aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat, welches sich dynamisch an die Bildschirmgröße anpasst. Es wird rechts neben dem Content platziert und ist somit fest im sichtbaren Bereich der Seite positioniert. Durch den durch uns eingestellten "Sticky E
Generelle Informationen Vorgaben Spezifikation Vorgaben Protokoll Alle Bestandteile eines Werbemittels, vor allem Zählpixel und externe AdServer Systeme (Redirects), müssen mit dem HTTPS-Protokoll aufgerufen werden. Die Benutzung von HTTP führt zu Zähldifferenzen. Belastung Die Darstellung des Werbe
Fireplace Ad Das Fireplace Ad ist ein sehr prominentes Werbeformat, das Ihnen und Ihrer Botschaft die volle Aufmerksamkeit garantiert. Das Fireplace Ad besteht aus einer Kombination der Werbemittel: Skyscraper links, Superbanner und Skyscraper rechts. Hinweis zur Visibility: Die Skyscraper docken st
Desktop Ad Bundle Artikelunterbrecher t-online Banderole Ad Billboard Ad Breakout Ad Direction Ad Double Sitebar Ad Dynamic Sitebar Ad Fireplace Ad Fireplace Advanced Floor Ad Halfpage Ad Interstitial Mail Ad Maxi Ad Medium Rectangle Multi Engage Ad Poster Ad Quality Footer SCG Brand Booster SCG Sit
Das Video Takeover besteht aus zwei Teilen: einem Fullscreen Video (im Hintergrund der Seite) und einem Billboard (die Auslieferung erfolgt auf der SuperBanner-Position).
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024