Suche

Es wurden 63 Ergebnisse zu „Sales“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 63.

Ströer Media Solutions: Ströer baut nationale Vermarktung in Hinblick auf Customer Centricity weiter aus

Ströer Media Solutions: Ströer baut nationale Vermarktung in Hinblick auf Customer Centricity weiter aus

Unternehmen 30. Juli 2018

Als einer der ersten Vermarkter hat Ströer die Customer Journey in den Mittelpunkt seiner strategischen Aufstellung gestellt und die „Nationale Vermarktung" mit dem klaren Fokus auf den Konsumenten neu ausgerichtet. Ströer hat sich damit als konvergenter Medienpartner etabliert, was sich ab sofort a


Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Synergien im Ströer Dialogmarketing. Fast jeder kennt diese Situation: Ein Kunde hat ein Problem mit einem Produkt und wendet sich mehrfach an den entsprechenden Anbieter. Dabei hat der Kunde über Webchat, Email, Telefon und sogar über den Außendienst Kontakt mit dem Unternehmen. Nicht nur, dass er

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Glossar: Dialogmarketing

Glossar: Dialogmarketing

Die wichtigsten Begriffe aus dem Dialogmarketing kurz erklärt. Back Office Die Back-Office-Tätigkeiten dienen allgemein zur Unterstützung des Kerngeschäfts eines Unternehmens. Zu den Back Office Services eines Call Centers zählen die schriftliche Sachbearbeitung von der Dokumentation bis zur Ablage,

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Ströer baut Word of Mouth Angebot über alle Portale auf mytest.de weiter aus

Ströer baut Word of Mouth Angebot über alle Portale auf mytest.de weiter aus

Unternehmen 30. August 2016

Ab September sind Word of Mouth (WoM) Kampagnen auf allen Ströer Portalen möglich – gebündelt werden die WoM Aktivitäten von „mytest.de“ und „empfehlerin.de“ dann auf der Plattform „mytest.de“, die gerade einem umfassenden Relaunch unterzogen wird. Über die Plattform haben Werbungtreibende damit Zug


businessAD verstärkt seinen Vertrieb mit Frank Schlötzer

businessAD verstärkt seinen Vertrieb mit Frank Schlötzer

Digitale Medien 12. April 2016

Der Online Vermarkter businessAD (Business Advertising GmbH) verstärkt sich diesen Monat mit Frank Schlötzer (48). Der Digitalprofi stößt als Director Business Development zur businessAD und übernimmt in dieser Funktion den Ausbau und die Führung im Client Sales. Frank Schlötzer kommt von der 161 Me


Direktvertrieb 2.0

Direktvertrieb 2.0

Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit. Die E-Mail an den Kundendienst hier, der Live-Chat mit dem Service-Center da – die Digitalisierung hat zweifellos die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen weiterentwickelt und in

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Ströer erwirbt mit UAM Media Group einen Pionier und großen Anbieter für lokale und digitale Out-of-Home Produkte

Ströer erwirbt mit UAM Media Group einen Pionier und großen Anbieter für lokale und digitale Out-of-Home Produkte

Unternehmen 12. Dezember 2017

Ströer hat heute die Mehrheit an der UAM Media Group übernommen. Die UAM Media Group mit Hauptsitz in Hamburg ist ein großer Anbieter für lokale Out-of-Home Produkte am Point of Sale (POS) in Deutschland. Mit der Übernahme erweitert Ströer sein Angebot besonders im immer bedeutsamer werdenden Markts


Motor Presse Stuttgart und Ströer Digital Media übernehmen die Vermarktung von WomensHealth.de

Motor Presse Stuttgart und Ströer Digital Media übernehmen die Vermarktung von WomensHealth.de

Digitale Medien 09. Dezember 2014

Zum 1. Januar 2015 übernimmt die Motor Presse Stuttgart ( www.motorpresse.de ) neben dem Print-Magazin von G+J Media Sales auch die vollständige Vermarktung aller digitalen Produkte der Marke Women's Health. Damit wird der großen Markennähe von Women’s Health und Men’s Health Rechnung getragen und d


DOLOMITI - Comeback mit Außenwerbung

DOLOMITI - Comeback mit Außenwerbung

OOH 07. Mai 2014

Langnese bringt sein Kult-Eis DOLOMITI nach 30 Jahren wieder auf den Markt und hat die Einführung mit einer Außenwerbekampagne begleitet. Auf Litfaßsäulen in ganz Deutschland machten die Plakate in den letzten Wochen auf das Comeback des Jahres aufmerksam und verlängerten so die TV Kampagne auf die


Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so? Ein Kommentar von Fabian Kietzmann, Managing Director Sales, Ströer Media Solution. Klassische Mediengattungen verlieren durch Fragmentierung zu

  • Kommentar
  • DOOH
  • OOH
  • Sales
  • Media