Es wurden 22 Ergebnisse zu „Influencer“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 22.
Sind Virtual Influencer nur ein Hype oder sogar die Zukunft des Influencer-Marketings? Tauchen Sie ein in die Welt der Virtual Influencer. Erfahren Sie, wie sie Marken authentisch repräsentieren und die Grenzen der Realität verschieben.
TubeOne Networks hat für NISSAN CENTER EUROPE GmbH eine interaktive Influencer Kampagne mit den YouTube Künstlern Dillan White, Cheng Loew, Kayef, JP Performance und Sarazar konzipiert und realisiert. Beworben wird der neue NISSAN MICRA und seine drei Haupt-USPs. Die Kampagne basiert auf vier Videos
Ein Kommentar von Denis Müller, CSO TubeOne Networks.
Das Fraunhofer IAO und Ströer laden dazu ein, im Rahmen des Symposiums digitale Beteiligung mit namenhaften Referierenden zum Thema »Stadtentwicklung« zu diskutieren und stellen innovative Formate dafür vor.
09. November 2022 Ströer-Eventreihe "Picture of the Future" ging mit der "Retro Edition" in die 3. Runde Die Hamburger Ströer-Niederlassung stand am vergangenen Donnerstag, dem 03.11.2022, ganz unter dem Motto Retro und ließ uns tief in die Vergangenheit der 1970-2000er Jahre eintauchen. Gut 50 gela
Erfahren Sie aus erster Hand, wie GenAI und Shoppable Media den Alltag und das Lernverhalten der Generation Z beeinflussen. Anna, eine BWL-Studentin, teilt ihre persönlichen Erfahrungen und Gedanken.
Digital Humans als eigenständige, virtuelle Persönlichkeiten, die in der Lage sind, eine tiefere Verbindung zu Menschen herzustellen als es bisher körperlose Chatbots vermochten.
Wie Fanta mit Influencer Julien Bam die Teenies und Twenty-Somethings erobert.
Die Zeiten, als TV-Werbeikonen wie Tilly, Klementine und Herr Kaiser das öffentliche Markenbewusstsein nachhaltig prägen konnten, sind längst vorbei. An ihre Stelle traten die Social Influencer.
Nahtlose Einkaufserlebnisse in Bildern, Videos und Social Media, die Verbraucher:innen direkte Kaufmöglichkeiten bieten. Erfahren Sie, wie Shoppable Media als innovative Fusion von Inhalt und Handel das Online-Shopping revolutioniert.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024