Es wurden 25 Ergebnisse zu „Image“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 25.
Mit „30 Days of Shape“ hat Ströer Media Brands zur Markteinführung des Shape Guide des Sportnahrungsexperten foodspring ein Branded-Content-Special auf der Plattform desired.de umgesetzt. Begleitet wurde die Kampagne von einer Wirksamkeitsstudie, deren Ergebnisse belegen, dass Branded Content nennen
Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland.
Der IDOOH, die IDOOH Mitglieder Ströer & Goldbach sowie WallDecaux debattierten mit Werbungtreibenden und Agenturen über die neuesten DOOH Entwicklungen auf der dmexco in Köln
12. Januar 2023 RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor Retro-Trends und Nostalgie-Marketing sind in der heutigen Produktlandschaft und Markenkommunikation allgegenwärtig. Nostalgie wird von Markenartiklern und -herstellern gern instrumentalisi
Eine neue Studie, die Ströer in Zusammenarbeit mit dem international agierenden Marktforschungsinstitut eye square aus Berlin durchgeführt hat, gibt Aufschluss über die Wahrnehmung und Werbewirkung von Plakaten im Straßenverkehr. Die Studie hat es auf die Shortlist des Innovationspreises des Bundesv
Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung
Neue Ära virtuellen Erlebens, die die Grenzen zwischen der realen Welt und der digitalen Sphäre verschwimmen lässt. Avatar Worlds sind plattformbasierte, virtuelle 3D-Welten, die ihren Nutzer:innen eine immersive und erweiterte Interneterfahrung ermöglichen.
Riesenposter im Stadtverkehr zu übersehen, ist fast unmöglich. Dies belegt eine aktuelle Studie von blowUP media, einer Tochter der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen. Die Wahrscheinlichkeit, mit dem auffälligen Werbeträger in Kontakt zu kommen, liegt bei über 70
Esther Raff wird zum 1. März die Geschäftsführung Vertrieb und Marketing der Ströer Media Deutschland GmbH (SMD) in Köln übernehmen. Die Medienexpertin hat sich vor allem in den vergangenen sechs Jahren mit der Neuausrichtung des Radiovermarkters AS&S Radio GmbH in der Medienbranche einen Namen gema
Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024