Es wurden 73 Ergebnisse zu „Energie“ gefunden.
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blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für großformatige Außenwerbung, hat in Berlin erstmalig Photovoltaiktechnik an einem Riesenposter-Standort eingesetzt.
Das Fraunhofer IAO und Ströer laden dazu ein, im Rahmen des Symposiums digitale Beteiligung mit namenhaften Referierenden zum Thema »Stadtentwicklung« zu diskutieren und stellen innovative Formate dafür vor.
Ströer ist für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Unternehmen nominiert, der in diesem Jahr zusammen mit dem Bundesumweltministerium, der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK) und dem World Wide Fund For Nature (WWF) an besonders vorbildliche Unternehmen in ihren Branchen vergeben wird.
Ströer & BMW: Dynamische und vollautomatische Anpassung von DOOH-Werbemittel und Spotlängen auf Basis von Live-Verkehrsdaten
Sind Virtual Influencer nur ein Hype oder sogar die Zukunft des Influencer-Marketings? Tauchen Sie ein in die Welt der Virtual Influencer. Erfahren Sie, wie sie Marken authentisch repräsentieren und die Grenzen der Realität verschieben.
Im Rahmen eines Pilotprojekts hat die Ströer-Gruppe in Frankfurt am Main rund 2.900 Werbeträger auf LED-Betrieb umgerüstet. Im Zeitraum von Juli bis Dezember 2014 wurden unter anderem bei City-Light-Postern in 1.000 Bus- und Straßenbahnwartehallen Leuchtstoffröhren durch langlebigere und energiespar
Die Ströer Gruppe hat eine Solar betriebene Litfaßsäule entwickelt, die vollkommen unabhängig vom Stromnetz beleuchtet wird. Im Rahmen eines Pilotprojektes läuft der Werbeträger seit Januar 2012 in Frankfurt/Main als Prototyp und hat die „Probezeit“ in den sonnenarmen Monaten bereits erfolgreich bes
Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 1)
Konzernumsatz wächst um neun Prozent auf 1,77 Milliarden Euro EBITDA (adjusted) wächst um fünf Prozent auf 541 Millionen Euro Im ersten Quartal 2023 Wachstum im mittleren einstelligen Prozentbereich bei rückläufigem Werbemarkt erwartet Neue Wachstumsimpulse durch niedrigsten Carbon Footprint aller k
Über 50 führende deutsche Unternehmen haben sich dem Appell der Stiftung KlimaWirtschaft an die Politik angeschlossen / Darunter Deutsche Telekom, Rossmann, dm, EnBW, e.on, IKEA, Hugo Boss, Otto Group, Miele, Puma, Salzgitter, Strabag, thyssenkrupp, vaude, Wacker, u.v.m. / Die Unterzeichner sehen Transformation zur Klimaneutralität als klare Chance für langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg in Deutschland
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27. März 2024