Suche

Es wurden 39 Ergebnisse zu „Data“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 39.

Statista setzt Wachstumskurs fort

Statista setzt Wachstumskurs fort

28. Juli 2022

Statista, die global führende Business Data as a Service Plattform, entwickelt sich in einem herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Umfeld erneut sehr erfolgreich. Mit einem Wachstum von 42 Prozent konnte das Tochterunternehmen der Ströer Gruppe den Umsatz in den ersten sechs Monaten des Geschäftsj

  • Unternehmen
  • Statista

Ströer Digital Ventures erwirbt skandinavischen Marktführer für Big Data basierte digitale Bildungslösungen

Ströer Digital Ventures erwirbt skandinavischen Marktführer für Big Data basierte digitale Bildungslösungen

Unternehmen 19. November 2015

Die Ströer-Sparte Digital Ventures hat gestern den Kaufvertrag zum Erwerb einer 51-Prozent-Mehrheit an Conexus unterzeichnet – die restlichen 49 Prozent verbleiben bei den Gründern. Das norwegische Unternehmen verfügt über eine wegweisende technologische Infrastruktur und ist in der Lage, komplexe W


Ströer erweitert Onlineportfolio um Technologie-führer zur exakten Identifizierung von Zielgruppen

Ströer erweitert Onlineportfolio um Technologie-führer zur exakten Identifizierung von Zielgruppen

Unternehmen 29. August 2013

Die Ströer Media AG übernimmt über ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft Ströer Digital Group GmbH die in Berlin ansässige mbr targeting GmbH und erweitert ihr Onlineportfolio um einen wichtigen Baustein. Dieser erlaubt die exakte Identifizierung von Online-Zielgruppen, die Auslieferung von transa


Ströer stellt zukunftssicheres Targeting für digitale OOH-Kampagnen vor

Ströer stellt zukunftssicheres Targeting für digitale OOH-Kampagnen vor

Public Video 23. März 2022

Mit der neuartigen Kombination von soziodemographischen Daten (Alter & Geschlecht) mit behavioral, also verhaltensbezogenen Daten, könnten Außenwerbekampagnen jetzt noch gezielter ausgespielt werden: Auf Basis einer Machbarkeitsstudie entstand ein neues zukunftssicheres Targetingmodell für die digit

  • Public Video
  • Digitale Außenwerbung
  • DOOH
  • Targeting
  • Behavioral Audience Targeting

Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Digitale Medien 06. Mai 2019

Ströer und die Otto Group Media beabsichtigen ihre bisherige Partnerschaft zu einer Deutschen Datenallianz auszubauen. Die Unternehmen beabsichtigen das Joint Venture OS Data Solutions zu gründen, in dem die mehr als 50 Millionen Datensätze der Otto Group und von Ströer gebündelt werden sollen. Dami


Ströer bietet erweitertes Contextual Targeting als Alternative zu Third Party-Cookies

Ströer bietet erweitertes Contextual Targeting als Alternative zu Third Party-Cookies

27. Juni 2022

Ab sofort haben Ströer-Kunden die Option, auf ein erweitertes Contextual Targeting zurückzugreifen. Neben dem bisher verfügbaren contextuellen Targeting auf die IAB Kategorien sind zum Start mehr als 500, auf Stichworten basierte Segmente verfügbar und schaffen individuelle Targetingoptionen für die

  • Online
  • Targeting
  • Data

Predict Everything: Wie funktioniert ein Quantencomputer?

Predict Everything: Wie funktioniert ein Quantencomputer?

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 12. Juli 2019 Predict Everything: Wie funktioniert ein Quantencomputer? Quantum Computing Qubits Big Data Data Der Quantencomputer kann mit seinen Funktionen komplexeste Probleme lösen. Er basiert dabei auf Grundlagen der Quantenphysik. Ein jeder, der in seinem J

  • Quantum Computing
  • Qubits
  • Big Data
  • Data

Das Beste aus 2020: Permodo kürt die In-App Kreation des Jahres

Das Beste aus 2020: Permodo kürt die In-App Kreation des Jahres

Digitale Medien 26. Januar 2021

Permodo, der Mobile-Spezialist der Ströer Gruppe, hat zum Abschluss des letzten Jahres seine Kunden und Agenturpartner über die beste In-App Werbung abstimmen lassen. Aus über 800 Sonderinszenierungen schafften es 13 Ads auf die Shortlist. In einem Online-Voting stimmten 57 Prozent für die Werbung v


Ströer veranstaltet Thinktank für digitale urbane Intervention

Ströer veranstaltet Thinktank für digitale urbane Intervention

Unternehmen 05. Dezember 2016

Ströer hat gemeinsam mit der Innovations Kontakt Stelle (IKS) Hamburg Ende November die erste Konferenz des PROXITY Thinktanks für digitale urbane Intervention in Hamburg veranstaltet. Die Digitalisierung unserer Städte nimmt immer weiter zu. Welche Auswirkungen hat das auf das Zusammenleben der Men


Crossroads Makrotrends: Fluid Tribes

Crossroads Makrotrends: Fluid Tribes

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Mai 2021 Crossroads Makrotrends: Fluid Tribes Crossroads Data Studie Fluid Tribes Sich ständig wandelnde, stammesähnliche Strukturen, die im Glauben an eine Sache vereint sind. Wir wollen immer irgendwo dazu gehören und sind in vielen unterschiedlichen Tribes

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Fluid Tribes