Suche

Es wurden 7 Ergebnisse zu „Customer Experience“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Communication Communication 22. Februar 2018

Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege.


Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

Innovation 01. Juni 2021

Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience.


optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

Dialogmedien 14. Januar 2019

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, und der ARAG Konzern bauen gemeinsam den digitalen Kundenservice für Deutschlands größte Versicherung in Familienbesitz aus. Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support. Kunden erhalten so eine


Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Dialogmedien 12. November 2018

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, hat als einer der ersten Anbieter in Deutschland den Apple Business Chat in seine Chat- und Messaging Plattform „Realperson® Chat Suite“ integriert und bietet seinen Kunden damit ab sofort einen weiteren wichtigen Kanal für eine effiziente, kanalübergr


Crossroads 2021 Makrotrends: Hyperlocality

Crossroads 2021 Makrotrends: Hyperlocality

Innovation 18. August 2021

Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum


Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Communication Communication 22. Januar 2020

Vor allem für simple Anliegen hat sich Live-Chat für Unternehmen bewährt. Um typische Fallstricke zu vermeiden, teilt Sascha Tombers sechs Tipps für die erfolgreiche Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation.


Crossroads 2021 Makrotrends: Media Ethics

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Ethics

Innovation 16. Juni 2021

Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit