Suche

Es wurden 179 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 179.

Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 03. Oktober 2017 Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert Customer Influencer Social Media Ein Kommentar von Denis Müller, CSO TubeOne Networks. Seit rund zwei Jahren beschäftigen sich immer mehr Marketer mit dem Thema Influencer-Marketing. Auch wenn

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media

Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel

Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 24. November 2022 Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel Metaverse web3 Wie wird sich das Metaverse auswirken auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren? Diese Frage kann heute noch nicht voll

  • Metaverse
  • web3

Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Dialogmedien 12. November 2018

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, hat als einer der ersten Anbieter in Deutschland den Apple Business Chat in seine Chat- und Messaging Plattform „Realperson® Chat Suite“ integriert und bietet seinen Kunden damit ab sofort einen weiteren wichtigen Kanal für eine effiziente, kanalübergr


Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgefühl der Gesellschaft

Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgefühl der Gesellschaft

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. Juli 2022 Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgefühl der Gesellschaft Smart City Interview Urban Urban Resilience Urban Talk Corona Resilienz Sustainability Nachhaltigkeit Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgef

  • Smart City
  • Interview
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. Juni 2019 KEY2OOH: OOH-Planung reloaded KEY2OOH Planung Wirkung OOH FAW Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil

  • KEY2OOH
  • Planung
  • Wirkung
  • OOH
  • FAW

blowUP media weitet Partnerschaft mit der Klimaschutzorganisation Justdiggit aus und unterstützt Kampagnen europaweit

blowUP media weitet Partnerschaft mit der Klimaschutzorganisation Justdiggit aus und unterstützt Kampagnen europaweit

OOH 18. Mai 2021

Seit April 2021 werden die Kampagnen von Justdiggit auf den größten und reichweitenstärksten Digital Screens in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Großbritannien ausgestrahlt. Großformatige Digital Screens in 13 Großstädten Europas mit einer enormen Reichweite von 337,2 Mio. Kontakten pro Ja


Ströer AG steigt ins Onlinegeschäft ein

Ströer AG steigt ins Onlinegeschäft ein

Unternehmen 17. Dezember 2012

Aufsichtsrat befürwortet Kauf unabhängiger Onlinevermarkter Köln, 17.12.2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG hat gestern in einer Ad-hoc-Meldung bekanntgegeben, dass der Aufsichtsrat dem Abschluss eines Kaufvertrages und einer Vorvereinbarung zum Erwerb von insgesamt vier Online-Werbevermarktern zug


RETRO Special Teil 1: Eine Reise in die Geschichte der Nostalgie

RETRO Special Teil 1: Eine Reise in die Geschichte der Nostalgie

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 09. November 2022 RETRO Special Teil 1: Eine Reise in die Geschichte der Nostalgie Die Sehnsucht nach Vergangenem Manchmal muss die Reise in die Vergangenheit gar nicht weit entfernt sein. „Ich habe Sehnsucht nach 2019.“ Dieser Aussage würden vermutlich viele zus


Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Digitale Medien 06. Mai 2019

Ströer und die Otto Group Media beabsichtigen ihre bisherige Partnerschaft zu einer Deutschen Datenallianz auszubauen. Die Unternehmen beabsichtigen das Joint Venture OS Data Solutions zu gründen, in dem die mehr als 50 Millionen Datensätze der Otto Group und von Ströer gebündelt werden sollen. Dami


Faktor Mensch statt selbstlernende Maschinen

Faktor Mensch statt selbstlernende Maschinen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 10. Dezember 2019 Faktor Mensch statt selbstlernende Maschinen KI Engagement Interview TAWNY bietet Emotion AI-Algorithmen für verschiedene Branchen und Kunden an, von Medienunternehmen bis hin zu Automobilherstellern. TAWNYs USP ist es, kundenspezifische Algorit

  • KI
  • Engagement
  • Interview