Es wurden 188 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 188.
Synergien im Ströer Dialogmarketing.
Die Ströer Gruppe unterstützt im neuen Semester den Fachbereich Wirtschaftspsychologie der BSP Business School Berlin Potsdam. Unter der Leitung von Prof. Dr. Andreas Marlovitz sowie Prof. Dr. Herbert Fitzek und im direkten Kontakt mit der Ströer Gruppe erhalten die Studierenden fundierte Einblicke
Litfaßsäulen, Flächenplakatierung, Moskitos oder Kulturplakate in U- und S-Bahnhöfen – das Produktangebot der Ströer Kulturmedien GmbH (SKM) ist vielfältig. Grund genug, den bundesweiten Werbevermarkter auf einem neuen Informationsportal vorzustellen: Seit Juni informiert der Spezialist für Veransta
Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung.
Die Sport1 GmbH hat mit Ströer, Deutschlands reichweitenstärkstem Digitalvermarkter, eine Partnerschaft zur Vermarktung ihrer Digital-Angebote geschlossen. Ab 1. Januar 2024 wird Ströer für Deutschlands führende Multichannel-Sportplattform die klassische digitale Direktvermarktung übernehmen. Für di
Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience.
Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit
Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien?
Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die Bewegtbild-Branche ein.
Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024