Es wurden 265 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 265.
Konzernumsatz steigt in den ersten sechs Monaten 2023 um 7 Prozent von 810 Millionen Euro auf 865 Millionen Euro / DOOH beschleunigt Wachstum auf mehr als 24 Prozent im ersten Halbjahr entgegen einem deutlich rückläufigen Werbemarkt / Erfolgreiches, profitables Wachstum von Asam in allen Vertriebska
Nach einem ausgezeichneten Geschäftsjahr 2015 verzeichnet Ströer auch für 2016 einen sehr starken Start – sowohl im Digital-Segment als auch in der Außenwerbung. Das deutsche OOH-Geschäft profitiert von der Digitalisierung sowie der gestiegenen Relevanz von Ströer als einem der führenden deutschen V
Die Redaktion von t-online verstärkt die kommentierende Berichterstattung und baut dafür ihr Kolumnisten-Programm aus. Ab diesem Montag schreibt an jedem Wochentag ein Autor oder eine Autorin über ein aktuelles Thema: Montags reflektiert Gerhard Spörl in seiner Kolumne "Der Welterklärer" Deutschland
Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstützt Ströer das GREENTECH FESTIVAL auch in diesem Jahr als Premium-Partner und ist als Aussteller vor Ort mit nachhaltigen Infrastrukturlösungen vertreten. Die Botschaften des Festivals kommuniziert Ströer mit einer reichweitenstarken Digital Out-of-Home (DOOH) Kampagne über die eigenen, digitalen Medienträger.
IDOOH goes OMR – am 9. und 10. Mai in den Hamburger Messehallen. Unter dem Motto „Welcome to the urban jungle“ begrüßen das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH), Goldbach, Ströer und WallDecaux die Besucher:innen der OMR in ihrer „DOOH Club Lounge“.
Die Coronapandemie hat den strukturellen Wandel, insbesondere hin zu digitalen Außenwerbeformaten (DOOH) deutlich und nachhaltig beschleunigt und DOOH erfreut sich bei werbungtreibenden Kunden aufgrund hoher Reichweite und Flexibilität höchster Beliebtheit. Ströer erreichte im Geschäftsjahr 2021 in
Die Ströer SE & Co. KGaA hat den vierten Konzern-Nachhaltigkeitsbericht 2022 – zum ersten Mal zeitgleich mit dem Geschäftsbericht – veröffentlicht. Der Nachhaltigkeitsbericht bietet einen Überblick über die Nachhaltigkeitsstrategie von Ströer und erstreckt sich auf die vier Teilbereiche Umwelt, Mitarbeitende, Geschäftspartner & Gesellschaft und Governance. Der Bericht zeigt die Entwicklungen, Fortschritte und Schwerpunkte für jeden dieser Bereiche auf und wurde in Übereinstimmung mit den international anerkannten Standards der Global Reporting Initiative erstellt.
Ströer hat im März das zukunftssichere Audience Targeting für digitale OOH Kampagnen gelauncht. Mit OTTO wurde jetzt der erste Case umgesetzt.
Die Transfermarkt GmbH & Co. KG hat für ihr Onlineportal Transfermarkt.de mit Ströer, Deutschlands reichweitenstärkstem Digitalvermarkter, eine Partnerschaft zur Vermarktung ihres Digital-Angebots geschlossen. Ab 1. Januar 2024 wird Ströer die exklusive Vermarktung für die deutschsprachige Fußballda
Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024