Suche

Es wurden 146 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 146.

Grüne Stadtmöblierung

Grüne Stadtmöblierung

Nachhaltigkeit 13. Juni 2023

Mit seinem Portfolio an Premium Assets und Best-in-Class Carbon Footprint Produkten hat sich Ströer insbesondere durch den Ausbau des digitalen Portfolios zu einem der nachhaltigsten nationalen Medienvermarkter entwickelt. Vor allem der Ausbau der digitalen Kommunikationsinfrastruktur geht Hand in Hand mit der Ströer Nachhaltigkeitsstrategie. So orientiert sich Ströer an der Science Based Targets initiative (SBTi) zur Erreichung von Net-Zero.

  • Nachhaltigkeit

t-online vergibt 1. Deutschen Publikumspreis Finanzen

t-online vergibt 1. Deutschen Publikumspreis Finanzen

26. September 2023

Das Finanzportal von t-online verleiht an diesem Donnerstag den 1. Deutschen Publikumspreis Finanzen – bei dem die Leserinnen und Leser von t-online das Sagen haben. Per Leser-Voting konnten sie mitentscheiden: Welches Angebot halten sie für das beste? Wo haben sie besonders gute Erfahrungen mit dem


Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Communication OOH 13. Dezember 2022

Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.

  • Außenwerbung

1. Deutscher Publikumspreis Finanzen von t-online: Das sind die Gewinner

1. Deutscher Publikumspreis Finanzen von t-online: Das sind die Gewinner

29. September 2023

Sie sind die beliebtesten Banken und Finanzdienstleister des Jahres: Am 28. September wurde im Rahmen einer feierlichen Gala in Frankfurt der 1. Deutsche Publikumspreis Finanzen von t-online verliehen. Die Leserinnen und Leser von t-online konnten im Vorfeld per Leser-Voting mitentscheiden. Insgesam


Ströer präsentiert umsatzstärkstes erstes Quartal der Unternehmensgeschichte

Ströer präsentiert umsatzstärkstes erstes Quartal der Unternehmensgeschichte

12. Mai 2022

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2022. Insgesamt wuchs der Konzernumsatz in diesem Zeitraum signifikant um 23 Prozent von 312 Millionen Euro auf 385 Millionen Euro an. Damit konnte das Unternehmen, trotz des herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Umfeld


Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer

Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer

Nachhaltigkeit 21. März 2023

Klima- und Umweltschutz stellen seit vielen Jahren eine zentrale Säule unternehmerischen Handelns dar. Die Außenwerbung zählt – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichten Kontakten zu den CO₂ ärmsten Medien im Mediamix. Bei größtmöglicher Effizienz nutzt Ströer zudem Ökostrom bei allen DOOH-Medien in Deutschland. Sämtliche Kampagnen werbungtreibender Kunden werden klimaneutral ausgespielt. Ziel des Unternehmens ist es, 2025 komplett klimaneutral zu sein. Priorität hat bei Ströer immer die Vermeidung und Reduktion von CO₂-Emissionen im Rahmen der konzernweiten Nachhaltigkeitsstrategie. CO₂-Emissionen, die nicht vermieden werden können, werden mit zertifizierten Klimaschutzprojekten vollständig kompensiert.

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt
  • Green Media
  • Smart City

Rekordergebnis: Ströer präsentiert starkes drittes Quartal

Rekordergebnis: Ströer präsentiert starkes drittes Quartal

Unternehmen 13. November 2019

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen und profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort. Der Umsatz der ersten drei Quartale 2019 verbesserte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 7 Prozent von 1.113 Millionen Euro auf 1.187 Millionen Euro. Das organische Umsatzwachstum l


Geschäftsbericht 2019: Ströer bestätigt Ergebnis

Geschäftsbericht 2019: Ströer bestätigt Ergebnis

Unternehmen 30. März 2020

Ströer bestätigt die bereits Anfang März kommunizierten vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2019: Der Jahresumsatz steigerte sich um 6 Prozent von 1,5 Milliarden Euro auf 1,6 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von mehr als 7 Prozent. Das EBITDA (adjusted) wuchs ebenfalls um 6 Pr


t-online verstärkt sich mit zwei News-Profis: Philipp Michaelis wird Bereichsleiter Aktuelles, Christin Brauer ist neue Head of Audiovisuelles

t-online verstärkt sich mit zwei News-Profis: Philipp Michaelis wird Bereichsleiter Aktuelles, Christin Brauer ist neue Head of Audiovisuelles

04. Juli 2023

t-online verstärkt das Nachrichtenmanagement und holt dafür zwei neue Führungskräfte in die Redaktion. Philipp Michaelis übernimmt zum 1. Oktober die neugeschaffene Position des Bereichsleiters Aktuelles. Zu dem Bereich gehören die Teams Politik/Wirtschaft/Gesellschaft, Unterhaltung und Sport. Chris


Native Story Hub – Die neue Dimension des Storytellings

Native Story Hub – Die neue Dimension des Storytellings

Communication 10. August 2023

Ströer, Seeding Alliance und Content Fleet haben ein neues, innovatives und kreatives digitales Format für Werbungtreibende geschaffen: den Native Story Hub. Kunden erhalten mit diesem neuen nativen Produktangebot ein Komplettpaket: von der individuellen Beratung über die Konzeption und Produktion aller Inhalte inklusive Redaktion bis hin zur technischen Umsetzung und Distribution – alles aus einer Hand.

  • Onlinewerbung