Suche

Es wurden 200 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 200.

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Dr. Andrej Heinke, Vice President Corporate Sector Research (CR/P), <br> Robert Bosch GmbH

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Dr. Andrej Heinke, Vice President Corporate Sector Research (CR/P), <br> Robert Bosch GmbH

Innovation 13. März 2024

Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.


Ströer Roadshow 2013: LOOHVE AFFAIRS

Ströer Roadshow 2013: LOOHVE AFFAIRS

Unternehmen 25. März 2013

Innovativ, kreativ, unterhaltsam und gewohnt unusal bekamen die Besucher der Ströer Roadshow in Düsseldorf, Hamburg und München kurzweiliges Infotaiment, statt langweiliger frontal Präsentation geboten. Esther Raff, Geschäftsführerin Marketing / Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, begrüßte i


Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Düsseldorf

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Düsseldorf

Unternehmen 19. August 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT - Ströer Media News Update 2011" präsentierte der Kölner Außenwerber Ströer gestern Abend im Alten Kesselhaus in Düsseldorfer seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. In drei inszenierten Räumen mit den Titeln „Die Bandbreite des Angebotes", „Der Bahnhof als Touch


Case Study bestätigt die Effektivität von Qualitätsumfeldern in Programmatic Deals

Case Study bestätigt die Effektivität von Qualitätsumfeldern in Programmatic Deals

26. Februar 2024

Hermes Germany erzielt mit Private Market Place Deals von Ströer bis zu 55 Prozent bessere Leistungswerte als über eine Open Auction Auf Basis von Private Market Place (PMP)-Deals auf der Ströer Supply-Side Platform (Ströer SSP) spielte die Agentur masterplan im November eine Kampagne für den Kunden


Ströer vergrößert Public Video-Netz um 15 Prozent

Ströer vergrößert Public Video-Netz um 15 Prozent

Digitale Medien 19. August 2015

Im August erreicht Ströer einen weiteren Meilenstein im Ausbau seines Public Video-Netzes und erweitert es um mehr als 450 digitale Screens in den Shoppingcentern der mfi management für immobilien AG. Insgesamt steht Werbungtreibenden damit ein einzigartiges Netz mit bundesweit mehr als 3.500 Screen


Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung

Unternehmen 02. September 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT– Ströer Media News Update 2011“ präsentierte der Kölner Außenwerber Ströer in vier deutschen Städten seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. Über 700 Teilnehmer aus Media-Agenturen und Werbungtreibende erlebten in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München ein kr


Permodo sucht das Ad des Jahres 2022

Permodo sucht das Ad des Jahres 2022

Communication Digitale Medien 21. Februar 2023

Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.


Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden

Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden

Innovation 21. Oktober 2021

21. Oktober 2021 Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden Green- und Smart-City-Lösungen liegen voll im Trend – nicht erst seit der Pandemie stehen lebenswertere, intelligentere öffentliche Räume ganz oben auf der Wunschliste von Städten und Gemeinden, aber insbesondere auch von Bü


Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Communication OOH 13. Dezember 2022

Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.

  • Außenwerbung

Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS zu übernehmen

Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS zu übernehmen

Unternehmen 09. September 2015

Das Kölner Medienhaus Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungen in Deutschland OMS Vermarktungs GmbH zu übernehmen, welcher mit mehr als 28 Millionen Unique User Platz 7 der Digital Facts des nationalen Vermarkterrankings nach AGOF einnimmt. Die OMS ist der