Suche

Es wurden 76 Ergebnisse zu „Kultur“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 76.

Faktor Mensch – Tiefenpsychologische Studie von Ströer mit dem rheingold Institut

Faktor Mensch – Tiefenpsychologische Studie von Ströer mit dem rheingold Institut

Innovation 12. Juni 2023

Gemeinsam mit dem rheingold Institut betrachtet Ströer in einer tiefenpsychologischen Studie eine Ableitung auf die Annahme oder Ablehnung von technologisch-digitalen Anwendungen: Wann akzeptieren Menschen Technologien und wenden sie an, wann lehnen sie sie ab und warum.


16 Prozent Erdgas eingespart - „Hamburg dreht das“ sagt danke

16 Prozent Erdgas eingespart - „Hamburg dreht das“ sagt danke

Nachhaltigkeit 23. Februar 2023

Das Thema Klima- und Umweltschutz nimmt seit jeher einen zentralen Raum in unserem Produktportfolio ein. Faktisch zählt die digitale Außenwerbung zu den CO₂ ärmsten Medien im Mediamix. Zudem nutzen wir hierfür ausschließlich grünen Ökostrom und achten auf eine bestmögliche Effizienz unserer Anlagen. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten. 


Lajos Lange verstärkt t-online.de als neuer CTO

Lajos Lange verstärkt t-online.de als neuer CTO

Digitale Medien 02. September 2019

Lajos Lange verstärkt ab sofort t-online.de als Chief Technology Officer (CTO) bei der Ströer Digital Publishing. In der neu geschaffenen Managementposition verstärkt der 38-jährige die Geschäftsleitung und verantwortet in dieser Funktion die Umsetzung der neuen technischen Vision für t-online.de. I


ChatGPT: Was leistet die künstliche Intelligenz (und was nicht)? - 3 Fragen an Christian von den Brincken

ChatGPT: Was leistet die künstliche Intelligenz (und was nicht)? - 3 Fragen an Christian von den Brincken

Innovation 08. Februar 2023

3 Fragen zur künstlichen Intelligenz ChatGPT an Christian von den Brincken.


Kommunales Informationssystem in Bremerhavener Fußgängerzone

Kommunales Informationssystem in Bremerhavener Fußgängerzone

Nachhaltigkeit 10. November 2022

In Bremerhavens Fußgängerzone befinden sich ab sofort fünf digitale Stadtinformationsanlagen. Das kommunale Informationssystem wurde durch Ströer installiert.

  • Digitale Außenwerbung
  • Kommunales Informationssystem
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Digitale Werbung in Shopping-Centern wirkt ideal

Digitale Werbung in Shopping-Centern wirkt ideal

Unternehmen 30. November 2012

Eine Studie der akm, der Akademie für Kultur, Markt und Medien belegt mit einer qualitativen Zielgruppenbeobachtung, dass Shopping-Center ein wirkstarkes Werbeumfeld sind, in dem Markenbildung und -entwicklung besonders gut funktionieren. Mit der "Insight Mall" wird erstmals eine Studie zur Wirkungs


Infoscreens verkürzen Wartezeit in der Bochumer U-Bahn

Infoscreens verkürzen Wartezeit in der Bochumer U-Bahn

Unternehmen 01. Februar 2013

Ab heute verkürzen neun Infoscreen Anlagen im Bochumer Stadtgebiet den Reisenden im öffentlichen Nahverkehr die Wartezeit: Die digital gesteuerten Großbildflächen bieten gegenüber den Bahnsteigen eine Mischung aus aktuellen Nachrichten, Wetterprognosen, Lifestyle- und Kulturtipps und Werbung. Damit


Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel

Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel

Innovation 24. November 2022

Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken?


Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

Nachhaltigkeit 23. Juni 2022

Auf die Bahn warten und dabei junge Video-Kunst erleben – das können vom 16. bis 23. Juni 2022 die Fahrgäste in den U-Bahn-Stationen in Bonn und Köln. Das Projekt ist eine Aktion der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter in Kooperation mit Ströer. Gezeigt werden die Animationen von Studierenden des Studiengangs Kunst-Pädagogik-Therapie aus dem zweiten Semester, die im Rahmen des Moduls „Neue Medien“ entstanden sind.


Ströer digital präsentiert ersten Showcase in Hamburger Shopping-Centern

Ströer digital präsentiert ersten Showcase in Hamburger Shopping-Centern

Unternehmen 21. November 2011

Out-of-Home-Channel in Hamburger Shopping-Center aufgestellt Bewegtbildnetz schließt Bahnhöfe und Einkaufszentren zusammen Ergänzung zum digitalen Netz der ECE flatmedia Zwei Wochen nachdem die Ströer Gruppe ihr Portfolio in der digitalen Außenwerbung um den Bereich Einkaufszentren erweitert hat, si