Suche

Es wurden 265 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 265.

Offizieller Warnmultiplikator zum bundesweiten Warntag: Ströer installiert  ersten großformatigen Outdoor-LED-Screen in München

Offizieller Warnmultiplikator zum bundesweiten Warntag: Ströer installiert ersten großformatigen Outdoor-LED-Screen in München

OOH 09. September 2020

Ströer treibt die Digitalisierung der Außenwerbe-Infrastruktur weiter voran und hat in München seinen ersten großformatigen LED-Screen auf der Straße installiert. Der Bildschirm besitzt eine Größe von rund 28 Quadratmeter und ist am Innsbrucker Ring platziert – einer der wichtigsten Verkehrsachsen i


Public Video OMR Masterclass 2022: Punk-Rock oder Volksmusik

Public Video OMR Masterclass 2022: Punk-Rock oder Volksmusik

Public Video 19. Mai 2022

Ströer OMR Masterclass 2022: Public Video by Ströer - Digitale Außenwerbung kann intelligent und vielfältig für die Marketing-Ziele eingesetzt werden kann.

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

DOOH Lesetipp: 2022 - ein ganz „besonderes Jahr"

DOOH Lesetipp: 2022 - ein ganz „besonderes Jahr"

Public Video 10. Januar 2023

Andreas Heintze [SVP Public Video | Ströer] erläutert in seinem invidis Jahreskommentar, warum die Außenwerbung mit Digital Out of Home zum Leitmedium werden kann.

  • Digitale Außenwerbung

Ströer erzielt im Geschäftsjahr 2023 Rekordumsatz und erwartet starkes Q1 mit bis zu 15 Prozent Wachstum für OOH

Ströer erzielt im Geschäftsjahr 2023 Rekordumsatz und erwartet starkes Q1 mit bis zu 15 Prozent Wachstum für OOH

05. März 2024

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen, untestierten Zahlen 2023 ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr. Der Konzernumsatz verbesserte sich um acht Prozent von 1,77 Milliarden Euro auf 1,91 Milliarden Euro und damit den höchsten Umsatz der Konzerngeschichte. Das EBITDA (adjusted)


Was immer uns bewegt: Jubiläumskampagne feiert 30 Jahre Public Video

Was immer uns bewegt: Jubiläumskampagne feiert 30 Jahre Public Video

DOOH Public Video 21. Februar 2024

Public Video feiert 30sten Geburtstag! In der Jubiläumskampagne ‚Was immer uns bewegt‘, die heute auf den digitalen Medienträgern von Ströer im öffentlichen Raum startet, gratulieren Marketingverantwortliche von der Deutschen Telekom, Commerzbank, Warner Bros. Discovery, Otto und vielen weiteren Unt


DOOH Club Lounge auf dem OMR Festival 2023

DOOH Club Lounge auf dem OMR Festival 2023

Communication Public Video 15. Mai 2023

Die DOOH Club Lounge war ein exklusiver Rückzugsort auf der OMR mit spannenden Insights in die digitale Außenwerbung: von Strategie und Mediamix über Kreativität, Programmatic und Daten bis hin zu Green Media (Nachhaltigkeit).

  • DOOH
  • Public Video

Ströer stellt zukunftssicheres Targeting für digitale OOH-Kampagnen vor

Ströer stellt zukunftssicheres Targeting für digitale OOH-Kampagnen vor

Public Video 23. März 2022

Mit der neuartigen Kombination von soziodemographischen Daten (Alter & Geschlecht) mit behavioral, also verhaltensbezogenen Daten, könnten Außenwerbekampagnen jetzt noch gezielter ausgespielt werden: Auf Basis einer Machbarkeitsstudie entstand ein neues zukunftssicheres Targetingmodell für die digit

  • Digitale Außenwerbung

The Green Digital: blowUP media erweitert sein Green Media-Portfolio um ein neues Flaggschiff in Düsseldorf

The Green Digital: blowUP media erweitert sein Green Media-Portfolio um ein neues Flaggschiff in Düsseldorf

14. März 2024

blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für großformatige Außenwerbung, launcht einen neuen DOOH-Screen in Düsseldorf und erweitert damit sein Nachhaltigkeits-Portfolio: The Green Digital, ein Vertical Garden ® mit eingebettetem Digital Screen steht Werbungtreibenden ab sofort in


1000ster digitaler Screen auf der Straße: Ströer baut Public Video-Netzwerk weiter aus

1000ster digitaler Screen auf der Straße: Ströer baut Public Video-Netzwerk weiter aus

Public Video 13. Dezember 2021

Ströer treibt die Digitalisierung der Außenwerbung in Deutschland weiter voran und baut sein Public Video-Netzwerk aus. Das Unternehmen hat in Düsseldorf den tausendsten Digital-Screen auf der Straße am frequenzstarken Standort Prinz-Georg-Straße/Vagedestraße in der Innenstadt in Betrieb genommen un

  • Digitale Außenwerbung

Ströer Roadshow 2013: LOOHVE AFFAIRS

Ströer Roadshow 2013: LOOHVE AFFAIRS

Unternehmen 01. März 2013

Unter dem Titel „L OOH VE AFFAIRS“ veranstaltet die Ströer Gruppe im März ihre diesjährige Roadshow und fordert alle Mediaexperten auf, sich zu verlieben! Das facettenreiche Programm kommt auch diesmal UNUSUAL daher und spiegelt die verschiedenen Perspektiven wider, die Außenwerbung bietet. Die Loca