Suche

Es wurden 179 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 179.

Motorola setzt auf digitale Außenwerbung

Motorola setzt auf digitale Außenwerbung

Unternehmen 22. Oktober 2012

Wichtigste Launchkampagne für das neue Smartphone kombiniert TV und Online mit Ströer Werbeträgern In einer konzertierten Aktion hat Motorola am Wochenende den Startschuss für sein neues Fokusprodukt gesetzt: Zeitgleich mit TV und Online wurde die Kampagne für Motorola RAZR™ i mit Intel Inside® an ü


Am Puls der Zeit: Infoscreen zeigt täglich aktuelle Veranstaltungsinformationen von PRINZ

Am Puls der Zeit: Infoscreen zeigt täglich aktuelle Veranstaltungsinformationen von PRINZ

Unternehmen 08. Juni 2012

Auch unterwegs immer bestens informiert: Ströer Digital Media GmbH, eine Tochtergesellschaft der Ströer Out-of-Home Media AG, präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Stadtmagazin PRINZ aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG künftig täglich regionale und aktuelle Veranstaltungsinformationen auf seinen I


Vooh! zeigt mehr

Vooh! zeigt mehr

Unternehmen 26. Mai 2011

Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus bewirbt derzeit die Flatrate seiner Mobilfunkmarke BASE mit einer bundesweiten Außenwerbekampagne. Zusätzlich nutzt BASE die Plakate zur direkten Konsumentenansprache. Das funktioniert ganz einfach über Vooh!, der neuen App von Ströer. Einmal auf das Smartph


Neue App öffnet Außenwerbung die Tür in die digitale Welt

Neue App öffnet Außenwerbung die Tür in die digitale Welt

Unternehmen 13. April 2011

Unter dem Namen Vooh! launcht Ströer, Deutschlands größtes Unternehmen für Außenwerbung, seine neueste Innovation: eine App, die klassische Außenwerbekampagnen mit attraktiven Online-Inhalten verknüpft. Vooh! steht für „Virtual Out-of-Home" und lässt das Plakat über das zur Zeit gebräuchlichste mobi


Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance?

Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance?

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. Juni 2022 Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance? Smart City Hyperlocality Urbanisierung Eine Stadt erfüllt keinen Selbstzweck. Sie ist ein großes Ökosystem , das Menschen erlaubt, durch ein entsprechendes System von Services und Angebo

  • Smart City
  • Hyperlocality
  • Urbanisierung

Perpetuum mobile für Gamespublisher: GAN Ströer und NEODAU

Perpetuum mobile für Gamespublisher: GAN Ströer und NEODAU

Digitale Medien 29. Juli 2014

Wie Monetarisierung und Spielergewinnung im Gaming-Markt ineinandergreifen können, ohne externe Kosten zu steigern, präsentieren GAN Ströer GmbH und NEODAU GmbH & Co. KG in einem verzahnten Vermarktungskonzept auf der weltgrößten Messe für Video- und Computerspiele, der gamescom in Köln. Vom 13. bis


Leistungsstudie: ma Plakat

Leistungsstudie: ma Plakat

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 16. Juni 2014 Leistungsstudie: ma Plakat Leistungsstudien Die ma Plakat ist eine Reichweitenuntersuchung der Außenwerbung. Sie bildet die Grundlage zur Planung von Out-of-Home Kampagnen für Agenturen und Werbungtreibende. Methodik Zur Berechnung von Leistungswert

  • Leistungsstudien

Ströer exklusiv: Yahoo! setzt auf digitale Außenwerbung

Ströer exklusiv: Yahoo! setzt auf digitale Außenwerbung

Unternehmen 03. Dezember 2012

Für ihre deutschlandweite Offline-Kampagne „Video Nonstop“ vertraut Yahoo! Deutschland mit exklusiven Buchungen von Infoscreen und OC Mall auf die Stärken der digitalen Außenwerbung. Die Bewegtbildspots wurden von Ströer Digital in München und Yahoo! entwickelt und bewerben die große Auswahl an hoch


Fahrrad-Kampagne #BLEIBINBEWEGUNG startet in Hamburg

Fahrrad-Kampagne #BLEIBINBEWEGUNG startet in Hamburg

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 13. April 2021 Fahrrad-Kampagne #BLEIBINBEWEGUNG startet in Hamburg Sustainability Nachhaltigkeit Soziales Das Wort „Fahrradboom“ hat es während der Pandemie regelmäßig in die Schlagzeilen geschafft. Nun regt der Bundesverband Zukunft Fahrrad (BVZF) mit Videoclip

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Tickets direkt am Plakat kaufen

Tickets direkt am Plakat kaufen

Unternehmen 27. April 2012

Ströer läutet die Zukunft des Ticketkaufens ein: Vooh!-App downloaden, das Veranstaltungsplakat fotografieren und die Tickets direkt am Plakat buchen. Damit verwandelt Ströer ab sofort alle Kulturplakate in virtuelle Ticketshops im öffentlichen Raum. Die App ist für Verbraucher, die sie auf ihr Smar