Suche

Es wurden 31 Ergebnisse zu „Mall“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 31.

Ströer exklusiv: Yahoo! setzt auf digitale Außenwerbung

Ströer exklusiv: Yahoo! setzt auf digitale Außenwerbung

Unternehmen 03. Dezember 2012

Für ihre deutschlandweite Offline-Kampagne „Video Nonstop“ vertraut Yahoo! Deutschland mit exklusiven Buchungen von Infoscreen und OC Mall auf die Stärken der digitalen Außenwerbung. Die Bewegtbildspots wurden von Ströer Digital in München und Yahoo! entwickelt und bewerben die große Auswahl an hoch


Ströer erweitert Public Video-Netzwerk auf 500 Infoscreens in Deutschland

Ströer erweitert Public Video-Netzwerk auf 500 Infoscreens in Deutschland

Digitale Medien 04. Januar 2018

Ströer hat im Dezember 2017 in Köln die 500. Infoscreen-Anlage in Betrieb genommen. Insgesamt verfügt Ströer in Deutschland damit über ein rund 4.500 digitale Screens umfassendes Public Video-Netzwerk in den größten U- und S-Bahnstationen, Fernbahnhöfen und Einkaufszentren. Mit dem Public Video-Netz


Public Video Elevator [Office] | Ein neuer Touchpoint im DOOH Markt

Public Video Elevator [Office] | Ein neuer Touchpoint im DOOH Markt

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 26. Oktober 2022 Public Video Elevator [Office] | Ein neuer Touchpoint im DOOH Markt Außenwerbung DOOH Public Video Wir alle wissen, wie schnell und hektisch unser Arbeitsalltag werden kann. Wir sind immer in Bewegung; auf dem Weg ins Büro sind wir am Handy, es i

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video

Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle

Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 19. November 2021 Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle Nachhaltigkeit Soziales Bombenfund, Chemieunfall, Großbrand, Hochwasser - wenn in Frankfurt eine ernsthafte Gefahr für Leben oder Gesundheit droht, sollen so schnell wie möglich alle potenziell Betroffenen ge

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 11. Juni 2021 #wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems Sustainability Nachhaltigkeit Soziales Die gemeinnützige Organisation #wirfürschule gestaltet das Zielbild der Schule von Morgen und leitet damit die Bild

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Digital Out of Home ist extrem visibel

Digital Out of Home ist extrem visibel

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 04. Oktober 2019 Digital Out of Home ist extrem visibel Fachinformationsportale Werbewirkung Studie Digitale Stadtinformationsanlagen DOOH FAW Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial

  • Fachinformationsportale
  • Werbewirkung
  • Studie
  • Digitale Stadtinformationsanlagen
  • DOOH
  • FAW

GfK-Reichweitenstudie: t-online.de erreicht rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland

GfK-Reichweitenstudie: t-online.de erreicht rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland

Digitale Medien 27. Juni 2017

Mit dem Launch des einzigartigen Multiscreen-Multitouchpoint-Konzepts erreicht t-online.de rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland. Dies hat eine aktuelle GfK-Reichweitenstudie ergeben, die von Ströer in Auftrag gegeben wurde. Damit wird t-online.de zur größten digitalen Medienmarke.


Smarte Kommunikationsinfrastruktur: Ströer unterstützt den ersten bundesweiten Warntag

Smarte Kommunikationsinfrastruktur: Ströer unterstützt den ersten bundesweiten Warntag

OOH 09. September 2020

Am 10. September 2020 findet erstmalig der bundesweite Warntag statt. Am gemeinsamen Aktionstag von Bund und Ländern werden in ganz Deutschland sämtliche Warnmittel erprobt. Um 11:00 Uhr wird bundesweit eine Probewarnung an alle Warnmultiplikatoren geschickt, die am satellitengestützten Modularen Wa


Ströer bleibt auf Wachstumkurs

Ströer bleibt auf Wachstumkurs

Unternehmen 29. März 2012

Köln, 29. März 2012 Im Geschäftsjahr 2011 hat die Ströer Out-of-Home Media AG ihren Wachstumskurs vor allem durch die starke Entwicklung in Deutschland fortgesetzt. Der Umsatz des Konzerns erreichte 577,1 Millionen Euro und lag damit um 8,6 Prozent über dem Vorjahreswert von 531,3 Millionen Euro. Da


Gemeinsam für mehr Bildung: Ströer unterstützt Chancenwerk e.V.

Gemeinsam für mehr Bildung: Ströer unterstützt Chancenwerk e.V.

Unternehmen 08. Februar 2021

Mit einer Public Video-Kampagne in mehreren deutschen Großstädten macht Ströer auf die Initiative Chancenwerk e.V. aufmerksam. Chancenwerk e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und Träger der freien Jugendhilfe, der sich seit 2004 dafür einsetzt, dass Schüler*innen unabhängig vom Einkommen ihrer Eltern