Suche

Es wurden 59 Ergebnisse zu „Kultur“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 59.

Meinungsfreiheit ist Vielfalt, sie ist #MehrAlsMeineMeinung

Meinungsfreiheit ist Vielfalt, sie ist #MehrAlsMeineMeinung

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 05. Mai 2021 Meinungsfreiheit ist Vielfalt, sie ist #MehrAlsMeineMeinung Sustainability Nachhaltigkeit Soziales "Ich setze mich für Rechte ein. Besonders für das Recht für Meinungsfreiheit," steht auf dem Plakatmotiv geschrieben. Damit drückt Peter Fischer, Präsi

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Kurzinterview mit Christian Schmalzl, Co-CEO Ströer SE & Co. KGaA, zu pro bono-Projekten bei Ströer

Kurzinterview mit Christian Schmalzl, Co-CEO Ströer SE & Co. KGaA, zu pro bono-Projekten bei Ströer

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. Januar 2022 Kurzinterview mit Christian Schmalzl, Co-CEO Ströer SE & Co. KGaA, zu pro bono-Projekten bei Ströer Nachhaltigkeit Soziales Kurzinterview mit Christian Schmalzl zur Unterstützung von pro bono-Projekten Warum macht Ströer pro bono-Leistungen? „Im R

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Ströer Gründer Udo Müller unterstützt das Berliner Stadtschloss

Ströer Gründer Udo Müller unterstützt das Berliner Stadtschloss

Unternehmen 22. Februar 2011

Der Vorstandsvorsitzende und Gründer der Ströer AG, Udo Müller, engagiert sich für die Verwirklichung der Humboldt-Box in Berlin und beendet damit die Suche nach einem Investor für das Projekt. Der Ströer-Chef wird ab sofort den Bau und den Betrieb des Informationszentrums für das Berliner Stadtschl


Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgefühl der Gesellschaft

Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgefühl der Gesellschaft

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. Juli 2022 Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgefühl der Gesellschaft Smart City Interview Urban Urban Resilience Urban Talk Corona Resilienz Sustainability Nachhaltigkeit Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgef

  • Smart City
  • Interview
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Crossroads Makrotrends: Fluid Tribes

Crossroads Makrotrends: Fluid Tribes

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Mai 2021 Crossroads Makrotrends: Fluid Tribes Crossroads Data Studie Fluid Tribes Sich ständig wandelnde, stammesähnliche Strukturen, die im Glauben an eine Sache vereint sind. Wir wollen immer irgendwo dazu gehören und sind in vielen unterschiedlichen Tribes

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Fluid Tribes

Upcycling-Produkte aus Riesenposter-Kampagnen

Upcycling-Produkte aus Riesenposter-Kampagnen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 25. Februar 2021 Upcycling-Produkte aus Riesenposter-Kampagnen Sustainability Nachhaltigkeit Soziales Unsere Riesenposter-Spezialisten bieten Kunden nicht nur CO2-neutral produzierte Riesenposter an, die verwendeten Materialien können auch vollständig recycelt we

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Ströer beabsichtigt Umwandlung in eine Europäische Aktiengesellschaft

Ströer beabsichtigt Umwandlung in eine Europäische Aktiengesellschaft

Unternehmen 19. Dezember 2013

Die Ströer Media AG beabsichtigt, ihre Rechtsform von einer deutschen Aktiengesellschaft (AG) in eine europäische Aktiengesellschaft (Societas Europaea/SE) umzuwandeln. Die zeitgemäße und moderne Rechtsform soll das Selbstverständnis der Ströer Media AG als ein europäisch ausgerichtetes Unternehmen


Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 23. Juni 2022 Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer Nachhaltigkeit Soziales Auf die Bahn warten und dabei junge Video-Kunst erleben – das können vom 16. bis 23. Juni 2022 die Fahrgäste in den U-Bahn-Stationen in

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Ströer gewinnt erneut den Hauptpachtvertrag für Werberechte in Köln

Ströer gewinnt erneut den Hauptpachtvertrag für Werberechte in Köln

OOH 02. Juli 2014

Ströer hat sich in einer europaweiten Ausschreibung zur Vermarktung der Werbeflächen in Köln durchgesetzt und die Vergabe des Hauptpachtvertrags für sich entschieden. Die Stadtwerke Köln GmbH hatten im Frühjahr 2013 im Auftrag der Stadt die Werberechte im kommunalen Raum zum 01.01.2015 in zwei Losen


Digitale Werbung in Shopping-Centern wirkt ideal

Digitale Werbung in Shopping-Centern wirkt ideal

Unternehmen 30. November 2012

Eine Studie der akm, der Akademie für Kultur, Markt und Medien belegt mit einer qualitativen Zielgruppenbeobachtung, dass Shopping-Center ein wirkstarkes Werbeumfeld sind, in dem Markenbildung und -entwicklung besonders gut funktionieren. Mit der "Insight Mall" wird erstmals eine Studie zur Wirkungs