Suche

Es wurden 43 Ergebnisse zu „Data“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 43.

Statista setzt Wachstumskurs fort

Statista setzt Wachstumskurs fort

28. Juli 2022

Statista, die global führende Business Data as a Service Plattform, entwickelt sich in einem herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Umfeld erneut sehr erfolgreich. Mit einem Wachstum von 42 Prozent konnte das Tochterunternehmen der Ströer Gruppe den Umsatz in den ersten sechs Monaten des Geschäftsj


Leicht verbesserte Entwicklung im dritten Quartal 2012

Leicht verbesserte Entwicklung im dritten Quartal 2012

Unternehmen 13. November 2012

Köln, 13. November 2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG investierte auch im dritten Quartal diesen Jahres selektiv in ihre spezifischen Wachstumsprojekte im In- und Ausland. Der Konzern fokussierte seine Mittel dabei vor allem auf den weiteren Aufbau von digitalen Werbeträgern und Premium Billboards


Gewinner:innen der DOOH Creative Challenge 2023 stehen fest

Gewinner:innen der DOOH Creative Challenge 2023 stehen fest

Communication Public Video 15. September 2023

Mit der DOOH Creative Challange (DCC) zeichnet IDOOH herausragende Kampagnen für Digital Out of Home (DOOH) aus. Seit gestern Abend stehen die Gewinner:innen der DCC 2023 fest. Die dazugehörige Preisverleihung fand am 13.9.2023 in Düsseldorf statt.

  • DOOH
  • Public Video

Ströer erweitert Onlineportfolio um Technologie-führer zur exakten Identifizierung von Zielgruppen

Ströer erweitert Onlineportfolio um Technologie-führer zur exakten Identifizierung von Zielgruppen

Unternehmen 29. August 2013

Die Ströer Media AG übernimmt über ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft Ströer Digital Group GmbH die in Berlin ansässige mbr targeting GmbH und erweitert ihr Onlineportfolio um einen wichtigen Baustein. Dieser erlaubt die exakte Identifizierung von Online-Zielgruppen, die Auslieferung von transa


DOOH Rückblick 2023: Sechs Use Cases für DOOH

DOOH Rückblick 2023: Sechs Use Cases für DOOH

DOOH Public Video 19. Dezember 2023

Unsere DOOH Best Cases in 2023.

  • Public Video
  • DOOH

Ströer stellt zukunftssicheres Targeting für digitale OOH-Kampagnen vor

Ströer stellt zukunftssicheres Targeting für digitale OOH-Kampagnen vor

Public Video 23. März 2022

Mit der neuartigen Kombination von soziodemographischen Daten (Alter & Geschlecht) mit behavioral, also verhaltensbezogenen Daten, könnten Außenwerbekampagnen jetzt noch gezielter ausgespielt werden: Auf Basis einer Machbarkeitsstudie entstand ein neues zukunftssicheres Targetingmodell für die digit

  • Digitale Außenwerbung

Das Beste aus 2020: Permodo kürt die In-App Kreation des Jahres

Das Beste aus 2020: Permodo kürt die In-App Kreation des Jahres

Digitale Medien 26. Januar 2021

Permodo, der Mobile-Spezialist der Ströer Gruppe, hat zum Abschluss des letzten Jahres seine Kunden und Agenturpartner über die beste In-App Werbung abstimmen lassen. Aus über 800 Sonderinszenierungen schafften es 13 Ads auf die Shortlist. In einem Online-Voting stimmten 57 Prozent für die Werbung v


Ströer veranstaltet Thinktank für digitale urbane Intervention

Ströer veranstaltet Thinktank für digitale urbane Intervention

Unternehmen 05. Dezember 2016

Ströer hat gemeinsam mit der Innovations Kontakt Stelle (IKS) Hamburg Ende November die erste Konferenz des PROXITY Thinktanks für digitale urbane Intervention in Hamburg veranstaltet. Die Digitalisierung unserer Städte nimmt immer weiter zu. Welche Auswirkungen hat das auf das Zusammenleben der Men


Ströer ist Deutschlands größter Digitalvermarkter nach Reichweite: Erfolgreiches Closing der Akquisitionen von t-online.de und InteractiveMedia

Ströer ist Deutschlands größter Digitalvermarkter nach Reichweite: Erfolgreiches Closing der Akquisitionen von t-online.de und InteractiveMedia

Unternehmen 02. November 2015

Heute hat Ströer die Akquisition von Deutschlands reichweitenstärkstem Onlineportal t-online.de und des größten deutschen Digital-Vermarkters InteractiveMedia (beides laut AGOF Digital Facts) vollzogen. Die Transaktion erfolgt im Wege einer Kapitalerhöhung von Ströer gegen Sacheinlage der beiden Ges


Yieldlove Whitepaper zeigt sofortigen Uplift beim Einsatz von alternativen ID-Lösungen

Yieldlove Whitepaper zeigt sofortigen Uplift beim Einsatz von alternativen ID-Lösungen

20. Juni 2023

Yieldlove, der Hamburger Spezialist für Header Bidding aus der Ströer Gruppe, zeigt mit seinem neuen Whitepaper „Who needs cookies anyway“ den beträchtlichen und sofortigen Nutzen, den der Einsatz alternativer ID-Lösungen schon heute bringen kann. Das Ergebnis einer Analyse von Milliarden an Datenpu