Suche

Es wurden 42 Ergebnisse zu „Corona“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 42.

Whitepaper: Alles bleibt anders - Open Talk Revisit

Whitepaper: Alles bleibt anders - Open Talk Revisit

Communication 28. Dezember 2021

Nach über 1,5 Jahren mit der Corona-Pandemie wird zunehmend klarer, dass das Leben nach dem Ausbruch des Virus ein Leben mit dem Virus geworden ist.


Ströer übertrifft im dritten Quartal 2020 die eigene Erwartung

Ströer übertrifft im dritten Quartal 2020 die eigene Erwartung

Unternehmen 12. November 2020

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie und der weitgehenden Wiederbelebung des öffentlichen Lebens konnte Ströer erneut die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankiere


Das Stadtgespräch-Format "Urban Talk" geht mit der ersten Ausgabe live

Das Stadtgespräch-Format "Urban Talk" geht mit der ersten Ausgabe live

Communication Communication 28. Juli 2020

Auch Städte und Kommunen sind von den Auswirkungen der Corona-Krise betroffen, da diese nun in der Verantwortung stehen, das öffentliche Leben neu zu organisieren. Mit welchen Fragen müssen wir uns daher beschäftigen, um uns auf das „New Normal“ vorzubereiten?


Erwartungen übertroffen: Ströer präsentiert hervorragendes Geschäftsjahr 2021 und erwartet für 2022 weiter starkes, zweistelliges Wachstum

Erwartungen übertroffen: Ströer präsentiert hervorragendes Geschäftsjahr 2021 und erwartet für 2022 weiter starkes, zweistelliges Wachstum

03. März 2022

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2021 trotz der Herausforderungen der Corona-Pandemie ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Der Konzernumsatz verbesserte sich um 13 Prozent von 1,44 Milliarden Euro auf 1,63 Milliarden Euro und konnte damit die eigene Pro


Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

Innovation 01. Juni 2021

Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience.


Ströer präsentiert erstes Halbjahr 2020: Robuste Performance in der Covid-19-Krise

Ströer präsentiert erstes Halbjahr 2020: Robuste Performance in der Covid-19-Krise

Unternehmen 13. August 2020

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Halbjahr 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie und den zeitweisen Einschränkungen des öffentlichen Lebens in den Monaten des zweiten Quartals zeigt sich die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kernge


DOWNLOAD: Crossroads 2021 - der Trend-Atlas für das next Next

DOWNLOAD: Crossroads 2021 - der Trend-Atlas für das next Next

Innovation 26. April 2021

Wir sind nicht besonders gut darin, uns Zukunft anders vorzustellen. Unsere Denkweise ist zu linear. Die Entwicklung, die vor uns liegt, stellen wir uns als die vor, die hinter uns liegt – mit ein wenig Variation.


Crossroads 2021 Makrotrends: Hyperlocality

Crossroads 2021 Makrotrends: Hyperlocality

Innovation 18. August 2021

Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum


Urban Talk: Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Resilienz – Dreiklang oder Widerspruch?

Urban Talk: Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Resilienz – Dreiklang oder Widerspruch?

Communication Communication 10. Dezember 2020

Nachhaltigkeit verstehen wir als "ein Handlungsprinzip zur Ressourcen-Nutzung, bei dem eine dauerhafte Bedürfnisbefriedigung durch die Bewahrung der natürlichen Regenerationsfähigkeit der beteiligten Systeme gewährleistet werden soll."