Suche

Es wurden 36 Ergebnisse zu „Kultur“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 36.

Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. März 2017 Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote Grundlagenstudien Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte? Eine Studentengruppe der Ruhr Universität Bochum entwickelte und e

  • Grundlagenstudien

Ströer unterstützt ein Kultur- und Sozialprojekt für Kinder und Jugendliche in München

Ströer unterstützt ein Kultur- und Sozialprojekt für Kinder und Jugendliche in München

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 24. Oktober 2022 Ströer unterstützt ein Kultur- und Sozialprojekt für Kinder und Jugendliche in München Nachhaltigkeit Soziales C.O.N. SONANZA e.V. ist ein Kultur- und Sozialprojekt für Kinder und Jugendliche. Der gemeinnützige Verein wurde 2017 in München gegrün

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Internationale Mediatrends: „Es gilt, die Balance zwischen global steering und lokaler Exzellenz zu finden“

Internationale Mediatrends: „Es gilt, die Balance zwischen global steering und lokaler Exzellenz zu finden“

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 14. Oktober 2019 Internationale Mediatrends: „Es gilt, die Balance zwischen global steering und lokaler Exzellenz zu finden“ International Media Interview Wir leben in einer technisch zunehmenden progressiven Welt. Immer mehr Trends schwappen aus China und den US

  • International
  • Media
  • Interview

Ströer unterstützt Triennale der Photographie in Hamburg

Ströer unterstützt Triennale der Photographie in Hamburg

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 30. Mai 2022 Ströer unterstützt Triennale der Photographie in Hamburg DOOH Soziales Kultur Von Mai bis September 2022 findet in Hamburg die diesjährige Triennale der Photographie statt. 77 internationale Künstlerinnen und Künstler zeigen ihre Arbeiten – in zwölf

  • DOOH
  • Soziales
  • Kultur

Creative AI Symposium 2022

Creative AI Symposium 2022

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 24. Juni 2022 Creative AI Symposium 2022 KI Machinelearning Das Artificial Intelligence Center Hamburg (ARIC), mit dem Ströer zusammenarbeitet, hat eine Veranstaltungsreihe zum Thema Creative AI initiiert, die Interessierte aus Technologie und Kultur, die sonst v

  • KI
  • Machinelearning

Kunstprojekt in Kölner U-Bahn-Station

Kunstprojekt in Kölner U-Bahn-Station

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 03. März 2021 Kunstprojekt in Kölner U-Bahn-Station Sustainability Nachhaltigkeit Soziales Die Künstlerin Ellen Bornkessel bringt mit ihrem Projekt "Embassy of Trees" den Wald in die Kölner U-Bahn-Station Neumarkt. Ellen Bornkessel gründete die „Embassy of Tre

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision

Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Januar 2020 Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision Smart City Responsive Spaces Hyperlokal Mindset Kommentar Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory. Die Bedeutung einer

  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Hyperlokal
  • Mindset
  • Kommentar

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 30. Juli 2019 Image und Akzeptanz der Werbekanäle Werbekanäle Image Akzeptanz OOH DOOH Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland. Kein Werbekanal wird als so wenig störend empfunden wi

  • Werbekanäle
  • Image
  • Akzeptanz
  • OOH
  • DOOH

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 25. September 2019 Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau Fachinformationsportale Werbewirkung Studie FAW Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstell

  • Fachinformationsportale
  • Werbewirkung
  • Studie
  • FAW

Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit

Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 04. Mai 2022 Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit Soziales Außenwerbung DOOH Anlässlich der zweiten Woche der Meinungsfreiheit, die vom 3. – 10. Mai 2022 stattfindet, enthüllten Nina George, Schriftstellerin und Präsidentin des European Writers’ Council,

  • Soziales
  • Außenwerbung
  • DOOH