Suche

Es wurden 35 Ergebnisse zu „Performance“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 35.

Erwerb der Avedo Gruppe: Ströer ergänzt das eigene Performance-Marketing-Geschäft mit Dialogmarketingspezialisten

Erwerb der Avedo Gruppe: Ströer ergänzt das eigene Performance-Marketing-Geschäft mit Dialogmarketingspezialisten

Unternehmen 06. Juli 2017

Ströer hat heute den Kaufvertrag zum Erwerb von 75 Prozent der Avedo Gruppe, einem der großen deutschen Dialogmarketingspezialisten, unterzeichnet. Mit dieser Akquisition im Bereich des performanceorientierten Dialogmarketings eröffnet das Medienhaus einen zusätzlichen Kanal und ergänzt damit die ei


Erweiterung im neuen Segment Dialogmarketing: Ströer ergänzt den Performance-Vertrieb mit dem Direktvertriebsspezialisten Ranger

Erweiterung im neuen Segment Dialogmarketing: Ströer ergänzt den Performance-Vertrieb mit dem Direktvertriebsspezialisten Ranger

Unternehmen 02. August 2017

Ströer hat gestern den Kaufvertrag zum Erwerb der Ranger Gruppe, einem der großen deutschen Dialogmarketingspezialisten, unterzeichnet. Der Hauptgesellschafter Waterland und Co-Investoren verkaufen damit sämtliche Anteile an Ströer. Das Unternehmen Ranger soll organisatorisch in die neue Dialogmarke


Ströer präsentiert erstes Halbjahr 2020: Robuste Performance in der Covid-19-Krise

Ströer präsentiert erstes Halbjahr 2020: Robuste Performance in der Covid-19-Krise

Unternehmen 13. August 2020

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Halbjahr 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie und den zeitweisen Einschränkungen des öffentlichen Lebens in den Monaten des zweiten Quartals zeigt sich die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kernge


Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft und veräußert erfolgreich Onlineapotheke Vitalsana

Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft und veräußert erfolgreich Onlineapotheke Vitalsana

Unternehmen 23. November 2017

Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft entlang des Marketing- und Sales-Funnels mit Branding-, Performance- und Dialogprodukten. Vor diesem Hintergrund veräußert das Unternehmen die Onlineapotheke Vitalsana an die Zur Rose-Gruppe, zu der auch die Marke DocMorris gehört. Die im Oktober 2


Ströer fokussiert sich auf sein Kerngeschäft und veräußert erfolgreich mehrere Beteiligungen

Ströer fokussiert sich auf sein Kerngeschäft und veräußert erfolgreich mehrere Beteiligungen

Unternehmen 08. Mai 2019

Vor dem Hintergrund der „Out-of-Home plus“ Strategie (OOH plus) setzt Ströer die Fokussierung auf sein Kerngeschäft weiter fort und veräußerte heute seine in 2015 erworbene Beteiligung an dem norwegischen Unternehmen Conexus. Nach den Verkäufen von Foodist und dem Mobile Performance Geschäft ist Con


Ströer erweitert Onlineportfolio um Technologie-führer zur exakten Identifizierung von Zielgruppen

Ströer erweitert Onlineportfolio um Technologie-führer zur exakten Identifizierung von Zielgruppen

Unternehmen 29. August 2013

Die Ströer Media AG übernimmt über ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft Ströer Digital Group GmbH die in Berlin ansässige mbr targeting GmbH und erweitert ihr Onlineportfolio um einen wichtigen Baustein. Dieser erlaubt die exakte Identifizierung von Online-Zielgruppen, die Auslieferung von transa


Ströer Digital stellt sich auf

Ströer Digital stellt sich auf

Unternehmen 11. September 2013

Martin Hubert ist Geschäftsführer der Ströer Digital Group GmbH. Zum 1. Januar 2014 komplettiert zudem Matthias Pantke die Führungsspitze der Digital Gruppe, der auch Ströer Media AG Vorstand Christian Schmalzl angehört. Hubert kam von der Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional GmbH z


Ströer erweitert erfolgreich neue Dialogmarketingsparte

Ströer erweitert erfolgreich neue Dialogmarketingsparte

Unternehmen 29. Januar 2018

Ströer hat die Kaufverträge zur vollständigen Übernahme von DV-COM und D+S 360 unterzeichnet. Nach der erfolgreichen Erweiterung des Ströer Produktportfolios in den Bereich Dialogmedien untermauert Ströer damit seine strategische Zielsetzung, integrierte Angebote entlang des Marketing- und Salesfunn


Ströer präsentiert Rekordergebnis in 2017 und startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2018

Ströer präsentiert Rekordergebnis in 2017 und startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2018

Unternehmen 22. Februar 2018

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2017 ein Rekordergebnis und unterstreicht damit den Erfolg des eingeschlagenen Wachstumskurses. Der Konzernumsatz verbesserte sich um 18 Prozent von 1,12 Milliarden Euro auf 1,33 Milliarden Euro. Das organische Wachs


Rekordergebnis: Ströer präsentiert starkes drittes Quartal

Rekordergebnis: Ströer präsentiert starkes drittes Quartal

Unternehmen 13. November 2019

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen und profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort. Der Umsatz der ersten drei Quartale 2019 verbesserte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 7 Prozent von 1.113 Millionen Euro auf 1.187 Millionen Euro. Das organische Umsatzwachstum l