Suche

Es wurden 18 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 18.

Gewinner:innen der DOOH Creative Challenge 2023 stehen fest

Gewinner:innen der DOOH Creative Challenge 2023 stehen fest

15. September 2023 Gewinner:innen der DOOH Creative Challenge 2023 stehen fest DOOH Public Video Mit der DOOH Creative Challange (DCC) zeichnet IDOOH herausragende Kampagnen für Digital Out of Home (DOOH) aus. Seit vorgestern Abend stehen die Gewinner:innen der DCC 2023 fest. Die dazugehörige Preisv

  • DOOH
  • Public Video

DOOH Club Lounge auf dem OMR Festival 2023

DOOH Club Lounge auf dem OMR Festival 2023

15. Mai 2023 DOOH Club Lounge auf dem OMR Festival 2023 DOOH Public Video 72.000 Besucher:innen, 40 Meter lange Bühnen und über 1.000 Speaker:innen – das war die OMR 2023 in den Hamburger Messehallen. Und auch wir waren unter dem Motto „Welcome to the urban jungle“ mit unserer exklusiven DOOH Club L

  • DOOH
  • Public Video

Pinterest und Ströer launchen neuen “Second-Screen”-Marketingansatz

Pinterest und Ströer launchen neuen “Second-Screen”-Marketingansatz

10. November 2023 Pinterest und Ströer launchen neuen “Second-Screen”-Marketingansatz Public Video DOOH Pinterest und das Medienhaus Ströer launchen diese Woche ihren neuen “Second-Screen”-Marketingansatz. Dabei handelt es sich um ein integriertes Kampagnen-Framework, das Online Ads auf Pinterest mi

  • Public Video
  • DOOH

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

12. März 2020 Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+ Digitale Außenwerbung DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so? Ein Kommentar von Fabian Kietzmann, Ma

  • Digitale Außenwerbung

Native Story Hub – Die neue Dimension des Storytellings

Native Story Hub – Die neue Dimension des Storytellings

10. August 2023 Native Story Hub – Die neue Dimension des Storytellings Onlinewerbung Ströer, Seeding Alliance und Content Fleet haben ein neues, innovatives und kreatives digitales Format für Werbungtreibende geschaffen: den Native Story Hub. Kunden erhalten mit diesem neuen nativen Produktangebot

  • Onlinewerbung

Ladybug & Cat Noir – Content Fleet kreiert Hollywood-reifen 3D-Spot

Ladybug & Cat Noir – Content Fleet kreiert Hollywood-reifen 3D-Spot

21. August 2023 Ladybug & Cat Noir – Content Fleet kreiert Hollywood-reifen 3D-Spot Onlinewerbung In Hamburg verwandelten sich die Public Video City Tower in eine bewegte 3D-Leinwand für den Kinofilm "Miraculous: Ladybug & Cat Noir". Seit dem 6. Juli können Kinobesucher:innen die Anfänge der Superhe

  • Onlinewerbung

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

14. November 2019 Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst DOOH Mobile Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die

  • DOOH
  • Mobile

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

13. Dezember 2022 Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen Außenwerbung Kommentar von Annina Bleek, SVP Solutions Studio über den Mehrwert und die weitere Flexibilisierung von OOH: Ströer präsentiert eine Weltneuheit zur Pressemeldung Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen P

  • Außenwerbung

Permodo sucht das Ad des Jahres 2022

Permodo sucht das Ad des Jahres 2022

21. Februar 2023 Permodo sucht das Ad des Jahres 2022 Ad des Jahres 2022 auswählen zur Permodo Webseite Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres. Aus über 2.000 Sonderinszenierungen, aus dem Jahr 2022, haben es 15 auf die


"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

21. Februar 2018 "Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen" Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ. Warum sollten Unternehmen Cross-Channel-Tracking bwz. Customer-Journey-An