Es wurden 21 Ergebnisse zu „Straße“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 21.
Vom 13. Februar bis 15. April 2024 werden bundesweit rund 9.000 großflächige Plakate mit drei unterschiedlichen Motiven zu sehen sein, die über Sepsis-Symptome aufklären. Möglich ist dies durch die Förderung des Bundesgesundheitsministeriums für die vom Aktionsbündnis Patientensicherheit e. V. initiierte Kampagne #DeutschlandErkenntSepsis und durch eine bundesweite mediale Unterstützung von Ströer.
Weihnachten ist die Zeit des Jahres, in der wir uns freuen, nach Hause zu kommen und das „Fest der Liebe“ gemeinsam mit unseren Familien und Freunden erleben zu können. In festlich geschmückten Räumen, an einem reichhaltig gedeckten Tisch und meistens mit zahlreichen Geschenken. Doch was bedeutet Zuhause eigentlich für die Mitmenschen ohne Obdach?
Seit Mitte September ziert ein grünes Dach die Litfaßsäulen in Erlangen. Oberbürgermeister Florian Janik, Wirtschaftsreferent Konrad Beugel sowie Stefan Helbig (Geschäftsführer Ströer Deutsche Städte Medien GmbH) und Freya Amann (Leiterin Kommunales und Stadtentwicklung Bayern, Ströer Deutsche Städte Medien GmbH) von Ströer waren an der Ecke Nürnberger-/Sedanstraße Zeuge, als die letzte der insgesamt 44 Litfaßsäulen einen Pflanzendeckel aufgesetzt bekam.
blowUP media Benelux verwandelt den belgischen Badeort Knokke in einen grünen Garten und bietet werbetreibenden Kunden mit „The Green“ einen rund 40 Quadratmeter großen digitalen Screen mitten in der Haupteinkaufsstraße Lippenslaan.
Ströer (DSM Deutsche Städte Medien GmbH) und die Stadtwerke Bamberg haben in der Willy-Lessing-Straße in Bamberg gemeinsam das erste Bushäuschen mit Gründach in Bayern errichtet.
Sirene, Warn-App oder Lautsprecherdurchsagen: Künftig besitzt die Stadt Fürth eine weitere Möglichkeit, die Bevölkerung im Notfall zu warnen. Auf den digitalen Medien von Ströer im Stadtgebiet können ab sofort auch Gefahrenhinweise durch die Einbindung in das Modulare Warnsystem eingeblendet werden. Sechs der Screens stehen an gut frequentierten Straßen. Außerdem sind fünf weitere Medien im Hauptbahnhof an das Warnsystem angeschlossen.
Ströer unterstützt #TUES-Initiative für mehr Aufmerksamkeit für Obdachlosigkeit
Außenwerbung - Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln fördern Ströer nutzt seine mediale Reichweite und fördert Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln. Gemeinnützigen Einrichtungen stellen wir zum Selbstkostenpreis oder stark preisreduziert Out-of-Home-Medienträger zur Verfügung („pro bono“), zum Beispiel Kinderhilfswerken oder gemeinnützigen Umweltschutzorganisationen für die Spendenakquisition oder für gesellschaftlich wünschenswerte Zwecke wie die Suche nach vermissten Kindern.
Mit seinem Portfolio an Premium Assets und Best-in-Class Carbon Footprint Produkten hat sich Ströer insbesondere durch den Ausbau des digitalen Portfolios zu einem der nachhaltigsten nationalen Medienvermarkter entwickelt. Vor allem der Ausbau der digitalen Kommunikationsinfrastruktur geht Hand in Hand mit der Ströer Nachhaltigkeitsstrategie. So orientiert sich Ströer an der Science Based Targets initiative (SBTi) zur Erreichung von Net-Zero.
07. März 2024 Equal Pay Day: Ströer unterstützt Kampagne des Münchner EPD Aktionsbündnis Der Equal Pay Day (EPD) ist der symbolische Tag, an dem die Lohnlücke zwischen Frauen und Männern sichtbar gemacht wird. Frauen verdienen in Deutschland durchschnittlich 18 Prozent weniger als Männer für die gle
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024