Suche

Es wurden 7 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

Fahrrad-Kampagne #BLEIBINBEWEGUNG startet in Hamburg

Fahrrad-Kampagne #BLEIBINBEWEGUNG startet in Hamburg

Das Wort „Fahrradboom“ hat es während der Pandemie regelmäßig in die Schlagzeilen geschafft. Nun regt der Bundesverband Zukunft Fahrrad (BVZF) mit Videoclips und Plakaten dazu an, auch langfristig auf das Fahrrad umzusteigen. #BleibinBewegung appelliert dabei sowohl an das gute körperliche Gefühl be

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

AfB Green IT: Wie Ströer mit Alt-Geräten Gutes bewirkt

AfB Green IT: Wie Ströer mit Alt-Geräten Gutes bewirkt

Eine Einsparung von 91 Tonnen CO2 und das Schaffen von zwei Vollzeit-Arbeitsplätzen für Behinderte – das sind nur Beispiele dafür, was die Partnerschaft zwischen Ströer und AfB allein im vergangenen Jahr bewirkt hat. Eine Einsparung von 91 Tonnen CO 2 und das Schaffen von zwei Vollzeit-Arbeitsplätze

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B"

Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B"

Immer mehr Menschen nutzen das Fahrrad. Der Radverkehr in Hamburg ist 2020 um 33 Prozent gestiegen. Auch die allgemeine Mobilität der Menschen, vor allem in Großstädten, nimmt abseits der aktuellen Corona-Situation immer weiter zu. Mit dem steigenden Verkehrsaufkommen erhöht sich aber leider manchma

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen

Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen

Insgesamt 16 der bestehenden digitalen Bildschirme konnte Ströer in Pforzheim bereits digitalisieren, die somit für Warnmeldungen innerhalb weniger Minuten genutzt werden können. Die letzten Monate haben immer wieder gezeigt, wie wichtig es ist, die Bevölkerung bei Gefahren wie Unwetter schnell und

  • Nachhaltigkeit
  • DOOH
  • Public Video

TikTok und MBRC The Ocean starten #KickOutThePlastic auf Public Video

TikTok und MBRC The Ocean starten #KickOutThePlastic auf Public Video

TikTok, die Plattform für kurze mobile Videos und Ströer, arbeiten mit der Organisation MBRC The Ocean zusammen, um unter #KickOutThePlastic das Bewusstsein für die Beseitigung von Plastikmüll zu schärfen. Ströer unterstützt die Kampagne dazu und zeigt die Spots im Umfeld seines Nachhaltigkeits-Chan

  • Smart City
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Public Video

Ströer und teech inspirieren gemeinsam Kinder und Jugendliche

Ströer und teech inspirieren gemeinsam Kinder und Jugendliche

Das Start-up teech hat ein virtuelles Klassenzimmer entwickelt und bereits im Mai 2021 Tausende Schüler*innen und Lehrkräfte deutschlandweit mit namhaften Speaker:innen und Expert:innen auf dieser Plattform begeistert. Nun stehen die teech Inspiration Days – das größte digitale Live-Event für Berufs

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Zehn grüne Haltestellen für Bonn

Zehn grüne Haltestellen für Bonn

Mit weiteren zehn grünen Haltestellen wird die Smart City-Partnerschaft zwischen Ströer und der Bundesstadt Bonn in diesem Jahr mit Leben gefüllt. Ziel der Partner ist es, naturnahe Lösungen im Stadtgebiet zu forcieren. Gemeinsam mit SWB Bus und Bahn und der Firma Selders ist eines der bienenfreundl

  • Smart City
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt
  • Klimaschutz