Suche

Es wurden 21 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 21.

Voice: Hochwertig produzierte, journalistische Inhalte haben eine gute Chance

Voice: Hochwertig produzierte, journalistische Inhalte haben eine gute Chance

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 02. Dezember 2019 Voice: Hochwertig produzierte, journalistische Inhalte haben eine gute Chance Voice Machinelearning Anwendungsbeispiel Kommentar Andreas Sprenger, Head of New Business der Ströer Digital Publishing GmbH, hat sich mit dem Trendthema auseinanderge

  • Voice
  • Machinelearning
  • Anwendungsbeispiel
  • Kommentar

Ströer goes Greentech 2020: Der Report

Ströer goes Greentech 2020: Der Report

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 23. September 2020 Ströer goes Greentech 2020: Der Report Engagement Event Sustainability Smart City Vom 16. bis 18. September 2020 fand in Berlin das GREENTECH FESTIVAL statt. Die Veranstaltung steht wie keine andere für neue Technologien, Produkte und Konzepte

  • Engagement
  • Event
  • Sustainability
  • Smart City

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 21. Februar 2018 "Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen" Customer Customer Journey Sales Interview Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visua

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales
  • Interview

Der Weg zur Massenpersonalisierung

Der Weg zur Massenpersonalisierung

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 22. Februar 2018 Der Weg zur Massenpersonalisierung Customer Customer Journey Sales "Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Ger

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales

Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. Februar 2018 Mit dem Kunden auf Reisen Customer Customer Journey Sales Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- ode

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 13. Dezember 2022 Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen Außenwerbung OOH Programmatic Kommentar von Annina Bleek, SVP Solutions Studio über den Mehrwert und die weitere Flexibilisierung von OOH: Ströer präsentiert eine Weltneuheit zur Pressemeldung

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Programmatic

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 12. März 2020 Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+ Kommentar DOOH OOH Sales Media DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist

  • Kommentar
  • DOOH
  • OOH
  • Sales
  • Media

Direktvertrieb 2.0

Direktvertrieb 2.0

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 05. Juni 2018 Direktvertrieb 2.0 Dialog Dialogmarketing Customer Sales Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit. Die E-Mail an den Kundendienst hier, der Live-Chat mit dem Service-Center da –

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 03. Oktober 2017 Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert Customer Influencer Social Media Ein Kommentar von Denis Müller, CSO TubeOne Networks. Seit rund zwei Jahren beschäftigen sich immer mehr Marketer mit dem Thema Influencer-Marketing. Auch wenn

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 22. Februar 2018 Die verschiedenen Phasen der Customer Journey Customer Customer Journey Sales Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege. Bevor ein Kunde sich für den Kauf eines Produktes oder für eine

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales