Suche

Es wurden 14 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 14.

Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 2

Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 2

Verkehrswende jetzt! Ist sie noch zu retten? Woran hakt es? Anfang August 2021 sind Änderungen im Personenbeförderungsrecht in Kraft getreten, mit denen eine eigene Rechtsgrundlage für neue digitale Mobilitätsangebote/-dienste und Geschäftsmodelle geschaffen wurde. Neue Mobilitätsanbieter wie Uber u

  • Smart City
  • Interview
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 1

Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 1

Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einfache) Gemeinschaft. Sicherheit ermöglicht erst, dass urbane Systeme effizient funktionieren. Neue Konzepte und innovative Verkehrsträger für die urbane Mobilität der Zukunft. Städte stehen vor großen H

  • Smart City
  • Interview
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out-of-Home mit mobilen Zielgruppen in Szene. "Aussenwerbung trifft. Biker. Cruiser. Driver. Rider.": Die Gattungskampagne der deutschen Out-of-Home-Branche geht mit neuen Motiven an die Öffentlichkeit. Der bekannte Ansatz "Aus

  • OOH
  • Mobility
  • FAW

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die Bewegtbild-Branche ein. Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar h

  • Vertical Video
  • Generation Z
  • Code to Teens
  • Mindset
  • Kommentar
  • DOOH
  • Mobile

Leuchtturm-Umfelder statt Reichweitenplanung – Wie erreicht man die Generation Z im TV?

Leuchtturm-Umfelder statt Reichweitenplanung – Wie erreicht man die Generation Z im TV?

Im Netz kursieren skeptische Studien, die das Ende des linearen TVs in den jungen Zielgruppen prophezeien. Auf der anderen Seite spricht man von großen Potentialen - vor allem bei den unter 20-Jährigen. Wir haben bei Andrea Zenner von der MediaCom nachgefragt. Hallo Andrea! Die Generation Z birgt ak

  • Code to Teens
  • Generation Z
  • Mobile
  • Interview
  • Media

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so? Ein Kommentar von Fabian Kietzmann, Managing Director Sales, Ströer Media Solution. Klassische Mediengattungen verlieren durch Fragmentierung zu

  • Kommentar
  • DOOH
  • OOH
  • Sales
  • Media

Whitepaper: Alles bleibt anders - Open Talk Revisit

Whitepaper: Alles bleibt anders - Open Talk Revisit

Nach über 1,5 Jahren mit der Corona-Pandemie wird zunehmend klarer, dass das Leben nach dem Ausbruch des Virus ein Leben mit dem Virus geworden ist. Im Sommer hielten wir Corona für bewältigt, nun stehen wir vor neuen Herausforderungen: Auch dieser Winter ist stark durch Corona, einer weiteren Varia

  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Whitepaper
  • Studie

Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

Ein Kommentar von Denis Müller, CSO TubeOne Networks. Seit rund zwei Jahren beschäftigen sich immer mehr Marketer mit dem Thema Influencer-Marketing. Auch wenn der Begriff noch relativ neu ist, ist die Disziplin an sich gelernt. In den traditionellen Medien hat es immer Markenbotschafter gegeben, di

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media

Der Weg zur Massenpersonalisierung

Der Weg zur Massenpersonalisierung

"Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany. „Für mich kommt nur ein Mercedes infrage. Schon meine Eltern haben nur dieser Marke vertraut, und mir geht es genau

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales

Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey

Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey

Wie erreiche ich den Konsumneten heute? Die starke Individualisierung von Mediennutzung und Konsumverhalten stellt Werbetreibende weiterhin vor große Herausforderungen. Insbesondere jüngere Zielgruppen sind extrem mobil und wechseln wie selbstverständlich zwischen verschiedenen Mediengattungen und K

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales
  • Whitepaper