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Floor Ad Das Floor Ad wird prominent platziert als „Fußzeile" am unteren Rand des Browser-Fensters ausgespielt und sorgt so für eine hohe Aufmerksamkeit. Das Format darf gemäß der Coalition for Better Ads max. 30% des Viewports einnehmen. Diese Vorgabe kann mit einem statischen (max. 1.200 x 90 Pixe
Auffällig auf der Website im Content-Bereich platziert, zieht das Medium Rectangle sofort die Blicke auf sich. Die Interpretation in den redaktionellen Bereich stärkt zusätzlich das Vertrauen in die Werbeaussage.
Shopper Extension Mit der Offerista Shopper Extension setzen Sie Ihre Highlight-Angebote aufmerksamkeitsstark und werbewirksam in Szene. Das Shopper Extension Ad wird hauptsächlich zur Brand Awareness und der Steigerung von Traffic genutzt. Kosten entstehen nur dann, wenn der Verbraucher mit der Anz
Das Banderole Ad legt sich wie ein bedrucktes Papiertransparent über die Seite.
Mobile Cube Ad Das Cube Ad ist ein interaktiver Würfel, der mit vier Werbebotschaften auf der sofort sichtbaren Presenter Position ausgespielt wird. Die 10-sekündige Rotation erfolgt automatisch bei Aufruf der Seite, um den User zum "Swipen" zu animieren. Durch die Interaktion "Swipen" über das Werb
Marken OnePager | PDF | 168.59 KB
Audio Formate Audio Spot Native Audio Ad DAB+ Display Ad Hier geht es zu den Online & Public Video Spezifikationen: Spezifikationen Online Werbung Spezifikationen Public Video
Das Billboard Ad steht für einen eindrucksvollen Auftritt durch seine Größe und die optimale Platzierung im direkten Sichtfeld des Users. Dieses Format bietet ausreichend Fläche für individuelle Kreationen mittels Grafik, Movie oder interaktiven Elementen an exponierter Position der Website.
Direction Ad Das Direction Ad ist ein großflächiges und somit aufmerksamkeitsstarkes Format bestehend aus einem Billboard sowie einer Double Sitebar. Im Billboard sind rechts und links im Werbemittel zwei Pfeile integriert, welche auf Klick den Content zu 80% der Browserbreite zur Seite schieben. Hi
Breakout Ad Das Breakout Ad arbeitet mit einer innovativen Scroll Driven Technologie, die es ermöglicht, auf User-Interkationen zu reagieren und so natürliche Attention generiert. Mechanik Desktop Werbemittel: Das Creative findet zunächst im Rahmen einer regulären Sticky Sitebar statt. Das Werbemitt
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27. März 2024