Ausgangssituation

Just Cavalli ist eine erfolgreiche Modelinie mit leger-jugendlicher Freizeitmode für Damen und Herren und dem Schwerpunkt Denim, des italienischen Modeschöpfers und Designers Roberto Cavalli.

Seit Juli 2011 werden die Düfte „Roberto Cavalli“ und „Just Cavalli“ in Lizenz durch den US amerikanischen Kosmetikkonzern Coty Inc. vertrieben und weiterentwickelt.

Ziel

Aufbau von Bekanntheit und Aktivierung der Kernzielgruppe für das Parfüm „Just Cavalli".

Impressionen


Umsetzung

  • Strategie: Mall Video-Testkampagne, Belegungsgebiet West 1 
  • Eingesetzter Werbeträger: Mall Video, Zeitschiene (2-5) 09:00 Uhr - 21:00 Uhr, 15 Sekünder, 1-fache Frequenz

Fazit

Die Mall Video-Kampagne von Just Cavalli hat sehr gut gearbeitet:

  • Just Cavalli rückt stärker ins Set of Mind der Center Besucher
  • Die Marke wird nach der Spotausstrahlung insgesamt besser beurteilt und gewinnt im Detail an Schärfe
  • Die Gruppe der Mall Video-Spot-Erinnerer konnte deutlich besser aktiviert werden

Eckdaten
Branche
Kosmetik
Kunde
Roberto Cavalli
Produkt
Just Cavalli
Kommunikationsstrategie / Anlass
Bekanntheitsaufbau und Aktivierung der Kernzielgruppe für das Parfum "Just Cavalli"
Zielgruppe
Männer 18-30 Jahre
Media
OOH, TV
Zeitraum
September-Oktober 2013