02.06.2020

Jedes Leben ist wertvoll

Katjes ruft mit deutschlandweiter OOH-Plakatkampagne zur Achtsamkeit gegenüber dem Leben auf.

In Coronazeiten betont Katjes sein Kampagnenmotto: „Jedes Leben ist wertvoll.“ Unter dem Hashtag #achtetaufeinander fordert der Süßwarenhersteller aus Emmerich mit seinem neuen Motiv zur Achtsamkeit gegenüber dem Leben auf. Da besonders die ältere Generation von Covid-19 betroffen ist, zeigt das neue Plakat, nicht wie sonst üblich eine junge Frau, sondern eine Seniorin. Das Motiv konnte auf Grund der aktuellen Einschränkungen nicht fotografiert werden. Und so wurde Katjes bei Karsten Thormaehlen und dessen künstlerischen Portraitserie „Aging Gracefully“ über Hundertjährige fündig.

Das Motiv erscheint ab Juni als Blowup am Alexanderplatz in Berlin, darüber hinaus auf 18/1tel Flächen bundesweit und den Katjes Social Media Kanälen.

(Quelle: katjes.de, 26.05.2020)