t-online.de

t-online.de Screenshot
t-online.de

Segment:

General Interest

Themenchannel:

Digital Life, Ratgeber & Verzeichnisse, Active Living, Autobörsen, Automagazine, Automotive, Bauen & Wohnen, Consumer Electronics, Digital Fun, Digital Life, eCommerce, Entertainment, Essen & Trinken, Family, Family & Kids, Fussball, Games, Health, Jobs & Karriere, Kinder, Kino, DVD, Blu-ray & Streaming, Lifestyle, Luxus, Men, Men Premium, Motorsport / Formel 1, Musik, News & Tageszeitungen OMS, Regionales, Shopping, Sports, Travel, Wellness, Wetter, Wirtschaft & Finanzen, Women, Women Premium

Das #1 Portal der konsumstarken „First Digital Generation“ bietet thematische Umfelder für spezifische Interessen und Zielgruppen in einem redaktionellen Qualitätsumfeld.

Devices

verfügbar auf: Desktop; Mobile (MEW; Android App; IOS App); Tablet (Android App; IOS App)

Gesamt-Reichweite

1255.12

Mio. PIs pro Monat

265.35

Mio. Visits pro Monat

26.92

Mio. Unique User pro Monat

Desktop-Reichweite

816.49 Mio. Website PIs pro Monat

148.38 Mio. Website Visits pro Monat

14.42 Mio. Website Unique User pro Monat

Mobile-Reichweite

438.64 Mio. Mobile PIs pro Monat

116.96 Mio. Mobile Visits pro Monat

16.98 Mio. Mobile Unique User pro Monat

Geschlecht

51 % Männer 49 % Frauen1

Alter

52% im Alter von 20-49 Jahre1

HHNE

44% mit HHNE ≥ 3.000 Euro1

Quellenangaben

1 AGOF daily digital facts 01.03.2019, Februar 2019 (16+ Jahre)
2 IVW April 2019

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste