t-online.de

t-online.de Screenshot
t-online.de

Segment:

General Interest

Themenchannel:

Digital Life, Ratgeber & Verzeichnisse, Active Living, Autobörsen, Automagazine, Automotive, Bauen & Wohnen, Consumer Electronics, Digital Fun, Digital Life, eCommerce, Entertainment, Essen & Trinken, Family, Family & Kids, Fussball, Games, Health, Jobs & Karriere, Kinder, Kino, DVD, Blu-ray & Streaming, Lifestyle, Luxus, Men, Men Premium, Motorsport / Formel 1, Musik, News & Tageszeitungen OMS, Regionales, Shopping, Sports, Travel, Wellness, Wetter, Wirtschaft & Finanzen, Women, Women Premium

Das #1 Portal der konsumstarken „First Digital Generation“ bietet thematische Umfelder für spezifische Interessen und Zielgruppen in einem redaktionellen Qualitätsumfeld.

Devices

verfügbar auf: Desktop; Mobile (MEW; Android App; IOS App); Tablet (Android App; IOS App)

Gesamt-Reichweite

1276.28

Mio. PIs pro Monat

266.1

Mio. Visits pro Monat

27.68

Mio. Unique User pro Monat

Desktop-Reichweite

831.57 Mio. Website PIs pro Monat

149.08 Mio. Website Visits pro Monat

13.62 Mio. Website Unique User pro Monat

Mobile-Reichweite

444.71 Mio. Mobile PIs pro Monat

117.01 Mio. Mobile Visits pro Monat

18.09 Mio. Mobile Unique User pro Monat

Geschlecht

50 % Männer 50 % Frauen1

Alter

50% im Alter von 20-49 Jahre1

HHNE

43% mit HHNE ≥ 3.000 Euro1

Quellenangaben

1 AGOF daily digital facts 14.08.2019, Juli 2019 (16+ Jahre)
2 IVW Juli 2019

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste