T Online

T Online Screenshot
T Online

Segment:

General Interest

Themenchannel:

Digital Life, Ratgeber & Verzeichnisse, Automotive, Entertainment, Family & Kids, Health, Jobs & Karriere, Bauen & Wohnen, Luxus, Men, Sports, Travel, Women, Consumer Electronics, Digital Fun, Games, Essen & Trinken, Fussball, Wirtschaft & Finanzen, Wetter, News & Tageszeitungen OMS, Regionales, Musik

Das #1 Portal der konsumstarken „First Digital Generation“ bietet thematische Umfelder für spezifische Interessen und Zielgruppen in einem redaktionellen Qualitätsumfeld.

Devices

verfügbar auf: Desktop; Mobile (MEW; Android App; IOS App); Tablet (Android App; IOS App)

Gesamt-Reichweite

1242.94

Mio. PIs pro Monat

249.39

Mio. Visits pro Monat

25.16

Mio. Unique User pro Monat

Desktop-Reichweite

988.63 Mio. Website PIs pro Monat

181.72 Mio. Website Visits pro Monat

17.04 Mio. Website Unique User pro Monat

Mobile-Reichweite

254.31 Mio. Mobile PIs pro Monat

67.67 Mio. Mobile Visits pro Monat

11.19 Mio. Mobile Unique User pro Monat

Geschlecht

53 % Männer47 % Frauen1

Alter

54% im Alter von 20-49 Jahre1

HHNE

43% mit HHNE > 3.000 Euro1

Quellenangaben

1 AGOF digital facts 2017-07
2 IVW Juli 2017

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste