T Online

T Online Screenshot
T Online

Segment:

General Interest

Themenchannel:

Digital Life, Ratgeber & Verzeichnisse, Active Living, Autobörsen, Automagazine, Automotive, Bauen & Wohnen, Consumer Electronics, Digital Fun, Digital Life, eCommerce, Entertainment, Essen & Trinken, Familie, Family & Kids, Formel 1, Fussball, Games, Health, Jobs & Karriere, Kinder, Kino, DVD, Blu-Ray, Lifestyle, Luxus, Men, Men Premium, Musik, News & Tageszeitungen OMS, Regionales, Shopping, Sports, Travel, Wellness, Wetter, Wirtschaft & Finanzen, Women, Women Premium

Das #1 Portal der konsumstarken „First Digital Generation“ bietet thematische Umfelder für spezifische Interessen und Zielgruppen in einem redaktionellen Qualitätsumfeld.

Devices

verfügbar auf: Desktop; Mobile (MEW; Android App; IOS App); Tablet (Android App; IOS App)

Gesamt-Reichweite

1177.97

Mio. PIs pro Monat

247.93

Mio. Visits pro Monat

26.67

Mio. Unique User pro Monat

Desktop-Reichweite

861.06 Mio. Website PIs pro Monat

156.48 Mio. Website Visits pro Monat

15.02 Mio. Website Unique User pro Monat

Mobile-Reichweite

316.9 Mio. Mobile PIs pro Monat

91.45 Mio. Mobile Visits pro Monat

15.18 Mio. Mobile Unique User pro Monat

Geschlecht

52 % Männer 48 % Frauen1

Alter

50% im Alter von 20-49 Jahre1

HHNE

41% mit HHNE ≥ 3.000 Euro1

Quellenangaben

1 AGOF daily digital facts 11.09.2018, August 2018 (16+ Jahre)
2 IVW August 2018

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste