t-online

t-online Screenshot
t-online

Segment:

General Interest

Themenchannel:

Active Living, Automagazine, Automotive, Bauen & Wohnen, Consumer Electronics, Digital Fun, eCommerce & Shopping, Entertainment, Essen & Trinken, Family, Fussball, Games, Health, Jobs & Karriere, Kino, DVD, Blu-ray & Streaming, Lifestyle, Luxus, Men, Motorsport / Formel 1, News & Tageszeitungen, Sports, Travel, Wetter, Wirtschaft & Finanzen, Women

Das #1 Portal der konsumstarken „First Digital Generation“ bietet thematische Umfelder für spezifische Interessen und Zielgruppen in einem redaktionellen Qualitätsumfeld.

Devices

verfügbar auf: Desktop; Mobile (MEW; Android App; IOS App); Tablet (Android App; IOS App)

Gesamt-Reichweite

1175.77

Mio. PIs pro Monat

293.46

Mio. Visits pro Monat

29.38

Mio. Unique User pro Monat

Desktop-Reichweite

677.24 Mio. Website PIs pro Monat

139.3 Mio. Website Visits pro Monat

13.14 Mio. Website Unique User pro Monat

Mobile-Reichweite

498.53 Mio. Mobile PIs pro Monat

154.16 Mio. Mobile Visits pro Monat

20.33 Mio. Mobile Unique User pro Monat

Geschlecht

51 % Männer 49 % Frauen1

Alter

46% im Alter von 20-49 Jahre1

HHNE

48% mit HHNE ≥ 3.000 Euro1

Quellenangaben

1 AGOF daily digital facts, Ø Monat (12/20-02/21)
2 IVW Februar 2021
4 NULL

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste