DAS PREMIUM-SPORTPORTAL. Das Portal liefert rund um die Uhr in höchster Newsqualität Live- und Hintergrundberichte zu Fußball, Motorsport, Handball, Eishockey u.v.m. Das Portal definiert sich neben der umfangreichen Berichterstattung vor allem über eine enge Beziehung zum User, der immer im Zentrum steht. Hochwertige Inhalte werden erstellt von einer sehr professionellen Redaktions- und Produktionsmannschaft mit erstklassigen strategischen Partnern. Auf SPOX.com können spezielle Zielgruppen erreicht werden, z.B. sportlich Aktive mit Interesse an Herrenbekleidung, Kosmetik, Computer, Videogames u.v.m. Mobile News, Interviews, Analysen, Diashows und Videos zur Bundesliga, Champions League, Formel1, Handball, Basketball, Eishockey, Wintersport u.v.m. sowie ein umfangreicher Videobereich mit Highlights und Hintergrundberichten aller europäischen Topligen sind ebenfalls auf SPOX.com zu finden.

Devices

verfügbar auf: Desktop; Mobile (MEW; Android App; IOS App); Tablet (Android App; IOS App)

Gesamt-Reichweite

181.56

Mio. PIs pro Monat

23.8

Mio. Visits pro Monat

2.58

Mio. Unique User pro Monat

Desktop-Reichweite

66.38 Mio. Website PIs pro Monat

16.48 Mio. Website Visits pro Monat

2.45 Mio. Website Unique User pro Monat

Mobile-Reichweite

115.18 Mio. Mobile PIs pro Monat

7.33 Mio. Mobile Visits pro Monat

0.16 Mio. Mobile Unique User pro Monat

Geschlecht

83 % Männer17 % Frauen1

Alter

66% im Alter von 20-49 Jahre1

HHNE

47% mit HHNE > 3.000 Euro1

Quellenangaben

1 AGOF digital facts 2017-07
2 IVW Juli 2017

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste