Runnersworld.de ist das größte Laufmagazin und die stärkste Running-Medienmarke der Welt. Eine Redaktion mit herausragender journalistischer Kompetenz und exzellentem läuferischen Know-how informiert über Lauftrends, Produkte, Ernährung für Läufer und aktuelle Events. Auch mobil und via App erreichbar – und natürlich auch als Printheft.

Devices

verfügbar auf: Desktop; Mobile (MEW; Android App; IOS App); Tablet (Android App; IOS App)

Gesamt-Reichweite

3.48

Mio. PIs pro Monat

1.26

Mio. Visits pro Monat

0.45

Mio. Unique User pro Monat

Desktop-Reichweite

1.56 Mio. Website PIs pro Monat

0.49 Mio. Website Visits pro Monat

0.19 Mio. Website Unique User pro Monat

Mobile-Reichweite

1.92 Mio. Mobile PIs pro Monat

0.77 Mio. Mobile Visits pro Monat

0.26 Mio. Mobile Unique User pro Monat

Geschlecht

47 % Männer 53 % Frauen1

Alter

64% im Alter von 20-49 Jahre1

HHNE

50% mit HHNE ≥ 3.000 Euro1

Quellenangaben

1 AGOF daily digital facts 03.12.2019, November 2019 (16+ Jahre)
2 IVW Januar 2020

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste