Runnersworld.de ist das größte Laufmagazin und die stärkste Running-Medienmarke der Welt. Eine Redaktion mit herausragender journalistischer Kompetenz und exzellentem läuferischen Know-how informiert über Lauftrends, Produkte, Ernährung für Läufer und aktuelle Events. Auch mobil und via App erreichbar – und natürlich auch als Printheft.

Devices

verfügbar auf: Desktop; Mobile (MEW; Android App; IOS App); Tablet (Android App; IOS App)

Gesamt-Reichweite

5.83

Mio. PIs pro Monat

1.06

Mio. Visits pro Monat

0.6

Mio. Unique User pro Monat

Desktop-Reichweite

2.44 Mio. Website PIs pro Monat

0.46 Mio. Website Visits pro Monat

0.26 Mio. Website Unique User pro Monat

Mobile-Reichweite

3.39 Mio. Mobile PIs pro Monat

0.6 Mio. Mobile Visits pro Monat

0.35 Mio. Mobile Unique User pro Monat

Geschlecht

48 % Männer 52 % Frauen1

Alter

65% im Alter von 20-49 Jahre1

HHNE

47% mit HHNE ≥ 3.000 Euro1

Quellenangaben

1 AGOF daily digital facts 14.08.2019, Juli 2019 (16+ Jahre)
2 IVW Juli 2019

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste