outdoor-magazin.com: Die digitale Präsenz des bekannten Print-Heftes „Outdoor“ besticht durch vielfältige Informationen, nützliche Produkttests und Reiseberichte für Outdoor-Einsteiger und erfahrene Alpinisten. Zugeschnitten auf die stetig wachsende Gruppe der sportlichen, mobilen und naturverbundenen Outdoor-Aktiven, gehört die Seite zum OutdoorCHANNEL, Deutschlands größtem journalistischem Outdoor-Portal.

Devices

verfügbar auf: Desktop; Mobile (MEW)

Gesamt-Reichweite

2.3

Mio. PIs pro Monat

0.42

Mio. Visits pro Monat

0.1

Mio. Unique User pro Monat

Desktop-Reichweite

2.3 Mio. Website PIs pro Monat

0.4 Mio. Website Visits pro Monat

0.06 Mio. Website Unique User pro Monat

Mobile-Reichweite

0.02 Mio. Mobile Visits pro Monat

Geschlecht

64 % Männer 36 % Frauen1

Alter

65% im Alter von 20-49 Jahre1

HHNE

52% mit HHNE ≥ 3.000 Euro1

Quellenangaben

1 AGOF daily digital facts 03.12.2019, November 2019 (16+ Jahre)
3 Eigene Angaben

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste